SiDiary > Allgemeines |
SiDiary 6.1.1305 und aktuelle Kalenderwoche |
<< < (2/4) > >> |
ralfulrich:
Mit dem Update auf 6.1.1306 passt jetzt auch die Kalenderwoche bei mir... ;) Mir ist da noch aufgefallen, dass mit der 6.1 das Tagebuchdatum nicht mehr als Startdatum im Dialog Von bis im Exportzeitraum übernommen wird. Wenn ich in der 6.0 auf das Startdatum doppelt geklickt habe wurde das Tagebuchdatum automatisch im Kalender übernommen. Meine Testdaten liegen oft 5-10 und mehr Jahre zurück. Das gibt dann immer eine Klickorgie... :-\ Grüße Ralf |
Joerg Moeller:
Du kannst das Datum aber auch per Tastatur eingeben: Viele Grüße, Jörg |
ralfulrich:
Hallo Jörg, wenn ich da ein Datum eingebe und mit ENTER bestätige wird es nicht angenommen... Grüße Ralf |
Joerg Moeller:
Dann klick doch statt Enter mal auf Übernehmen :zwinker: Viele Grüße, Jörg |
Alf:
--- Zitat ---Mir ist da noch aufgefallen, dass mit der 6.1 das Tagebuchdatum nicht mehr als Startdatum im Dialog Von bis im Exportzeitraum übernommen wird. Wenn ich in der 6.0 auf das Startdatum doppelt geklickt habe wurde das Tagebuchdatum automatisch im Kalender übernommen. --- Ende Zitat --- Das musst Du mir bitte nochmal erklären? Habe ich nicht ganz verstanden. Wenn Du auf ein Datumsfeld doppeltklickst, öffnet sich der Kalender und das Datum aus dem Datumseingabefeld ist voreingestellt. Das ist ein Standard-Feature des Datumseingabecontrols. Eine Sonderlogik für Export Von aus Tagebuchdatum gab es da noch nie!? ??? |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |