SiDiary > Allgemeines
SiDiary und CGMS
Joerg Moeller:
Solange, bis du sie löscht.
Viele Grüße,
Jörg
Runner:
Moin zusammen,
an dieser Stelle möchte ich nochmal das Problem von Möffer aus dem ersten Post aufgreifen.
Das habe ich nämlich immer noch obwohl ich das Update 6.1.1311 installiert habe.
In der Statistikansicht sehe ich die importierten CGMS Daten als Kurve.
In der Trendansicht sehe ich unter dem Punkt „Errechneter HbA1c aus CGM-Daten“ den Hinweis :
„Es konnten nicht genug Werte für eine Beurteilung gefunden werden. Der HbA1c-Wert hat das Niveau: gut „
Der Trendpfeil ist dabei grau dargestellt, scheint also inaktiv zu sein.
Wieso wird die Meldung angezeigt obwohl doch ausreichend CGM Werte vorhanden sind?
VG Stefan
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Runner am Januar 23, 2017, 09:11 ---In der Trendansicht sehe ich unter dem Punkt „Errechneter HbA1c aus CGM-Daten“ den Hinweis :
„Es konnten nicht genug Werte für eine Beurteilung gefunden werden. Der HbA1c-Wert hat das Niveau: gut „
Der Trendpfeil ist dabei grau dargestellt, scheint also inaktiv zu sein.
Wieso wird die Meldung angezeigt obwohl doch ausreichend CGM Werte vorhanden sind?
--- Ende Zitat ---
Das wird angezeigt, wenn für den gewählten Zeitraum nicht genug Daten vorliegen. Der Trend vergleicht zwei gleich große Zeiträume miteinander. Bei der Auswahl "1 Woche" müssen also Daten aus zwei Wochen vohanden sein: eine Woche Zeitraum 1 verglichen mit einer Woche Zeitraum 2.
Viele Grüße,
Jörg
Runner:
Wo du recht hast, hast du recht. Danke für den Hinweis.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. :patsch:
Stefan
Joerg Moeller:
Schon okay, passiert mir auch manchmal :zwinker:
Viele Grüße,
Jörg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln