SiDiary > Allgemeines
SiDiary 6.1 - Statistik - neue Anzeige der TDD
<< < (2/2)
Joerg Moeller:

--- Zitat von: kastl am Juni 14, 2016, 06:49 ---stimmt in der Datenliste (Falls das mit Detailtagebuch gemeint war)  sind nur Boluswerte, aber keine Basalwerte zu finden - was nun  ???

--- Ende Zitat ---

Danke für den Hinweis, das wird dann mit dem nächsten Update gefixt. In der Detailstatistik wird das Basal aus den Tagesprofilen ja auch schon berücksichtigt.

Viele Grüße,
Jörg
Joerg Moeller:
So, ist bereits gefixt. Schick uns eine Mail an info@sinovo.net, dann kann ich es dir schon vorab per Mail zukommen lassen.

Viele Grüße,
Jörg
kastl:

--- Zitat von: Frau_Holle am Juni 14, 2016, 08:49 ---Du hast die 508 noch im regelmäßigen Einsatz?

--- Ende Zitat ---
Ist zwar hier nicht das Thema, aber
meine 508er ist eine Tauschpumpe von 01.2009 und seit dem im täglichen Einsatz (Hat z. B. 3 unabsichtliche Urinbäder überlebt). Erstaunt mich selbst, da vorherige 508er bei mir zum Teil nur 3 Monate durchgehalten haben. Der Batteriehalter hat bei mir zwar nur eine mittlere Lebensdauer von einem Jahr, da aber Freundliche bei Medtronic ihre Vorräte ausgekehrt haben, könnte ich mit meiner 508er (Nein sie ist nicht wirklich meine, ist ja nur ein Leihgerät) vielleicht noch 2 Jahre weiterleben.
Ist halt wie in anderen langjährigen Partnerschaften - man kennt sich und wird nur selten überrascht - bis das der Tod uns scheidet.
Joerg Moeller:
Ja, kann ich verstehen. Ich hatte auch zuerst eine 508, aber bei der war nach ein paar Jahren (Garantie abgelaufen) das Display defekt. Und ich wollte dann eh die Cozmo haben, weil ich in der auch BE und BZ speichern und am PC alles auslesen kann.

Leider wird die nicht mehr vertrieben, so dass ich meine jetzt eben vorsichtig behandle, damit sie noch möglichst lange mitmacht. Ich will nämlich auch keine andere :zwinker:

Viele Grüße,
Jörg
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln