SiDiary > Allgemeines |
Libre und Sidiary |
<< < (2/3) > >> |
Joerg Moeller:
--- Zitat von: LordBritish am Mai 30, 2016, 16:45 ---Da kann man doch auch nicht die Notizen importieren oder übersehe ich da etwas (FreeStyle Libre SD CSVImport Version 6.0.77). --- Ende Zitat --- Ich denke doch, aber da ich kein Libre mit Bemerkungen habe, kann ich das nicht testen. Viele Grüße, Jörg |
LordBritish:
--- Zitat von: Joerg Moeller am Mai 31, 2016, 12:36 ---Ich denke doch, aber da ich kein Libre mit Bemerkungen habe, kann ich das nicht testen. --- Ende Zitat --- Ich meine ich hätte das zu Anfang ausprobiert und da wurde das nicht übernommen, daher war ich jetzt überrascht. Grüße Markus |
Joerg Moeller:
Das nennt sich "Evolution" :baeh: Auch SiDiary entwickelt sich ständig weiter. Deswegen rate ich bei Problemen immer, es zunächst mit einem Update zu versuchen. Viele Grüße, Jörg |
LordBritish:
--- Zitat von: Joerg Moeller am Juni 01, 2016, 12:04 ---Das nennt sich "Evolution" :baeh: --- Ende Zitat --- :lachen: die Evolution hat da keine Änderung doikumentiert oder ich habe sie übersehen. Ich habe bereits ein Update gemacht und immer noch die Treiberversion des CSV-Imports mit Version 6.0.77 und es wird kein Import der Bemerkung/Ereignis angeboten nur CGMS. Irgendwie passt da was nicht ??? :gruebeln: :hilfe: Grüße Markus |
Alf:
Der Dateiimport importiert BEs und auch Bemerkungen. Der Direktimport importiert noch keine Bemerkungen, BEs werden aber bereits übernommen! |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |