SiDiary > Allgemeines |
Libre und Sidiary |
(1/3) > >> |
vroni:
Warum werden meine gespeicherten BE Daten im Libre nicht in SiDiary übernommen. Die neueste Version verwende ich an |
LordBritish:
Hallo Vroni, das wird nicht unterstützt, soweit mir bekannt ist, werden nur die FGM-Daten übernommen, jedoch KEINE weiteren Daten wie BE oder Ereignisse/Bemerkungen. Grüße Markus |
Joerg Moeller:
Richtig, es wird noch nicht unterstützt beim direkten Auslesen. Kommt aber noch. Bis dahin kann man aber weiter den bisherigen Weg gehen: mit der Libre-Software exportieren und dann in SiDiary den Libre-File Import nutzen. Viele Grüße, Jörg |
LordBritish:
--- Zitat von: Joerg Moeller am Mai 30, 2016, 14:05 ---Bis dahin kann man aber weiter den bisherigen Weg gehen: mit der Libre-Software exportieren und dann in SiDiary den Libre-File Import nutzen. --- Ende Zitat --- Da kann man doch auch nicht die Notizen importieren oder übersehe ich da etwas (FreeStyle Libre SD CSVImport Version 6.0.77). Grüße Markus |
vroni:
Danke erstmal ich dachte schon ich habe eine Einstellung übersehen. Macht weiter so und danke für die Arbeit des Programierens |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |