SiDiary > Allgemeines |
Werteeingabe |
(1/2) > >> |
Archchancellor:
Hallo zusammen, da ich in der Hilfe nicht fündig geworden bin,wende ich mich an Euch: Ich wollte soeben im Detail-Tagebuch Werte eintragen. Sowohl für Korrektur, als auch für Normaler Bolus - Verzögerter Bolus und Verzögerung. Allerdings ließ sich das Fenster dann nicht Übernehmen. Ich musste es schließen und somit gingen die Einträge verloren. Ist die Eingabe in allen 4 Feldern überhaupt möglich? Habe ich einen Gedankenfehler? Wo mache ich den Fehler? DANKE für die Antwort(en) Archchancellor |
LordBritish:
Hallo Arch, gib mir doch mal ein Beispiel wo Du welche Werte eingibst und mit welcher Version sprich PC, Android, iPhone o.ä.. Grüße Markus |
Joerg Moeller:
Und pack am besten mal einen Screenshot dazu. In der Regel kannst du das aber auch direkt in die Zelle für den Bolus schreiben nach der Notation "Korrekturanteil + Essensanteil". Wenn du also 2IE Korrektur und 6 für das Essen spritzt schreibst du einfach "2+6". Viele Grüße, Jörg |
Archchancellor:
So, kaum aus dem Krankenhaus, schon wieder bei Euch ;D SO: will / wolte ich es eintragen: Werte dienen nur als Beispiel Gesunde Grüße Archchancellor |
ralfulrich:
Na dann gute Besserung! :danke: Hoffentlich nichts Ernstes? Alles zusammen in ein Feld geht nicht. Entweder Normaler Bolus mit Korrekturanteil (x+x) oder Normaler Bolus mit verzögertem Anteil (x+x>). Das + hat da unterschiedliche Bedeutung. Notfalls ein neues Feld mit gleicher Zeit benutzen. :zwinker: Grüße Ralf |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |