Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
BZ zu niedrig ??
Janine:
Hallo!
Also im Moment komme ich ganz gut klar. Werte liegen fast immer im normalen Bereich. Gestern waren wir das erste Mal im Restaurant, hab richtig gespritzt... ;D Einmalig habe ich nach dem Essen mal korrigiert, aber dies war erst nach ca. 3 1/2 Stunden. Wie gesagt....bei Nudeln mache ich noch was falsch. Ich schreibe mir nun jeden Tag meine Werte auf und das was ich dazu gegessen habe. Dies möchte ich dann ab morgen in der Schulung besprechen.
Und erstmal vielen Dank für die vielen Tipps... :zwinker: waren sehr hilfreich.
Janine
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Janine am August 14, 2005, 09:45 ---...möchte ich dann ab morgen in der Schulung besprechen.
--- Ende Zitat ---
Morgen geht's los? Super :super:
Wenn da noch Fragen auftauchen, dann löcher die (oder uns) ruhig damit. Andere Mitleser hier werden dann ja auch von den Antworten profitieren können.
Kalo:
Hallo Janine,
na dann alles Gute für morgen :banane:
LG :knuddel:
Kalo
Ilùvatar:
--- Zitat von: Angela am August 07, 2005, 19:08 ---
--- Zitat von: Ilùvatar am August 06, 2005, 18:42 ---Habe in meinen Vorigen Leben , ja fast nur von Schokolade gelebt, oder von deren Angehörigen ( Kuchen, Torten,Kaiserschmarrn,HMMMMMMMMMMM.... )
--- Ende Zitat ---
:lachen: du auch?
--- Ende Zitat ---
Ja leider :heul:
Da könnt ich 20 BE auf einmal verdrücken
Ilu
Angela:
Hallo Leidensgenosse, ich auch! :lachen: Heute hat mich beim Ströck wieder eine Topfengolatsche angesprungen..... peinlich, mußte sie glatt mitnehmen. :mahl: Und mein Magen schreit schon danach :banane:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln