SiDiary > Allgemeines
Synchronisation und meine Befindlichkeiten damit
<< < (2/2)
Alf:
Hm, das verstehe ich jetzt nicht: Wenn ich SiDiary in den Tray minimiert habe und das Synchronisieren im laufenden Betrieb eingeschaltet ist, zeigt SiDiary den Syncstatus doch überhaupt nicht an, das passiert doch schon "silent"!?

Das kannst Du eigentlich wunderbar beobachten, wenn Du in die SiDIaryTrace.log Datei schaust. Da kommen dann immer weitere Zeilen hinzu ganz ohne aufdringliches Sync-Fenster!?

Das einzige worauf Du im Moment achten musst, ist entweder das Tagebuch zu schliessen oder ein anderes Fenster wie die Statistik anzuklicken, ehe Du SiDiary minimierst aber das habe ich mal auf die ToDo-Liste genommen, denn der Grund den Sync temporär zu deaktivieren, wenn man im Tagebuch steht, gilt ja nicht, wenn SiDiary im SysTray liegt...

Viele Grüße, Alf.
Cimba:

--- Zitat von: Alf am Februar 22, 2016, 14:45 ---Das einzige worauf Du im Moment achten musst, ist entweder das Tagebuch zu schliessen oder ein anderes Fenster wie die Statistik anzuklicken, ehe Du SiDiary minimierst aber das habe ich mal auf die ToDo-Liste genommen, denn der Grund den Sync temporär zu deaktivieren, wenn man im Tagebuch steht, gilt ja nicht, wenn SiDiary im SysTray liegt...

--- Ende Zitat ---
Mehr will ich ja gar nicht, wenn das umgesetzt wird, um wunschlos glücklich zu sein :)

Ich habe halt normalerweise immer das Tagebuch offen, um schnell die Eingaben zu tätigen (ich mache das manuell ohne Geräteübertragung)
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln