Autor Thema: Psychologische Forschung zu Diabetes und Einstellungen  (Gelesen 4424 mal)

Offline Amir

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Diät
Psychologische Forschung zu Diabetes und Einstellungen
« am: Februar 12, 2016, 16:15 »
Liebes Forum,

aus persönlichen Interesse an der Diabeteserkrankung mache ich derzeit eine Studie zum Thema "Diabetes und Einstellungen" im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Universität zu Köln
(Lehrstuhl für Psychologie, Social and Economic Cognition I). Die Studie dauert nur ca. 5-10 Minuten und als Dankeschön verlosen wir 3 x 10€ Amazon Gutscheine.
Die Studie ist völlig anonym und es muss zu keinem Zeitpunkt eine persönliche Information hinterlassen werden!

Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn ihr an der Studie teilnehmen würdet, da ich die Forschungsergebnisse als relevant für die Prävention\Behandlung erachte.
Ich wäre über jede gewissenhafte Teilnahme sehr dankbar!

Bei Fragen/Anmerkungen könnt ihr mir jederzeit eine Email oder PN schreiben (amir.ghoniem@uni-koeln.de).

Vielen Dank!

Der Link befindet sich hier:

https://unikoelnpsych.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_bJXXBJVr71QjB4h