SiDiary > Allgemeines |
AddIn CGMS - Daten exportieren |
<< < (2/2) |
ralfulrich:
Setz doch bei den selbst gemessenen BG-Werten in Ereignis einen Tag wie z.B. KM für Kontrollmessung... :zwinker: Grüße Ralf |
Tarabas:
SiDiary speichert doch ab, von wo ein Wert her ist. Jedenfalls steht in meinen Kurven "manuelle Eingabe per PC" "importiert von Abbot Freestyle Insulinx (Seriennummer)" ... vielleicht läßt es sich irgendwie an diese Daten als Filter kommen? |
LordBritish:
Die Quelle ist auch gespeichert, doch ich meine eine Filterfunktion nach der Quelle Gerät xy gibt es nicht. Ich habe jetzt einen weiteren Patienten angelgt und in diesen die FGM-Daten importiert, so weiß ich das die BZ-Werte vom Libre stammen. Wahnsinn wie oft ich beim letzten Sensor gescannt habe... Vielen Dank für eure Tipps. Grüße Markus |
Joerg Moeller:
Wie Ralf schon sagte: für sowas gibt es die Events. Das kannst du ja auch noch erweitern, wenn du ein Messgerät nutzt, aus dem SiDiary Markerungen für vor(P1)/nach(P2) dem Essen auslesen kann. Du könntest dann die Bedeutung z.B. von P1 auf "Mit BZ-Gerät gemessen" ändern. Viele Grüße, Jörg |
Navigation |
Themen-Index |
Vorherige Sete |