Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Spiele-Junkies ;)
<< < (2/4) > >>
Alf:
Rise of Nations setzt doch nicht etwa Rise of Rome etc. fort?!? :sabber:

Mift und viel zu wenig Zeit mal wieder 'ne schöne Session anzuleihern... :-\
Ist es schon offiziell released oder erst angekündigt? Ach ich geh' gleich mal im Web bei EnsembleStudios nachschauen...

http://www.ageofempires3.com/
Schluck, sieht das geil aus. Jetzt werd' ich aber echt schon wieder unruhig, mal schauen welche Nacht ich mich da ransetze...nach 2-3 Jahren ohne Age of Empires Session hab' ich mir das eigentlich ja verdient?!  :kratz: :sabber:

Ilùvatar:

--- Zitat von: Alf am August 02, 2005, 22:32 ---
Schluck, sieht das geil aus. Jetzt werd' ich aber echt schon wieder unruhig, mal schauen welche Nacht ich mich da ransetze...nach 2-3 Jahren ohne Age of Empires Session hab' ich mir das eigentlich ja verdient?!  :kratz: :sabber:

--- Ende Zitat ---

Auch ein Spiele Junkie. :staun2:
Hab selber Anno 1602 , 1503 gespielt und 1000 `e von ULTIMA ONLINE Stunden. Ach :zerknirscht: wieviel würde ich für einen Tag UO mit der alten Truppe geben. würde sogar meinen DM1 hergeben. :)

g8

Iluvatar

Twen:
ne Rise of Nation (RoN) ist nicht der Nachfolger von Rise of Rome (glaub i mal) RoN ist ein Strategiespiel like Age of Empires (AoE) nur halt irgendwie schneller aber nicht so schnell wie Age of Mythologie (AoM).

Anno hab ich bzw. spiel ich auch *G*

u. zu AoE3... mann auf das wart ich wie auf nen bissen brot *G* weil AoM spiel ich eigentlich nicht und AoE spiel ich nichtmehr weil zu lange gespielt *G*

nur würd ich mich fragen wer AoE3 auf seinen Rechner in der angezeigten Auflösung spielen kann  :lachen: solche rechner haben wir nichtmal im büro *G*
Alf:
Rise of Rome war der Untertitel eines der ersten oder des ersten Erweiterungssets von Age of Empires... ;)
Twen:
moment... rise of rome... war das mit max. 50 einheiten? dann war das der erste teil... der sogenannte vorgänger von AoK *G*

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln