Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Jammerecke

<< < (3/4) > >>

Bärchen:
Ich kann dann ja nicht so einfach nachgucken! Habe ja kein Messgerät zu Hause oder so. Von daher...keine Ahnung, wie das dann bei mir ist. Aber ich dachte, es dürfte da keine Probleme geben. Naja.

Andi:
Guten Morgen Bärchen

--- Zitat von: Bärchen am Mai 19, 2004, 18:04 ---Ich kann dann ja nicht so einfach nachgucken! Habe ja kein Messgerät zu Hause oder so. Von daher...keine Ahnung, wie das dann bei mir ist. Aber ich dachte, es dürfte da keine Probleme geben. Naja.

--- Ende Zitat ---

Ähhhh, wie denn das?  :gruebeln:

In Deinem Profil habe ich auf die Schnelle nix über Deinen DM gefunden. Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß Du ohne Meßgerät auskommen sollst  :(

Oder habe ich bei Dir da was überlesen?  ???

Gruß Andi

Angela:

--- Zitat von: Andi Heitzer am Mai 20, 2004, 08:47 ---In Deinem Profil habe ich auf die Schnelle nix über Deinen DM gefunden. Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß Du ohne Meßgerät auskommen sollst  :(
--- Ende Zitat ---
Wozu braucht sie ein Meßgerät wenn sie nicht Diabetes hat?
 :bahnhof:

Bärchen:
Verstehe ich jetzt auch noch nicht so ganz! Sollte ich vielleicht in mein Profil schreiben, dass ich "gesund" bin? Ich dachte, dass wäre inziwschen klar. Aber wenn ich das jetzt so lese, habe ich das Gefühl, irgendwie nicht allen... Sorry!  :(

Andi:

--- Zitat von: Bärchen am Mai 20, 2004, 18:43 ---Verstehe ich jetzt auch noch nicht so ganz! Sollte ich vielleicht in mein Profil schreiben, dass ich "gesund" bin? Ich dachte, dass wäre inziwschen klar. Aber wenn ich das jetzt so lese, habe ich das Gefühl, irgendwie nicht allen... Sorry!  :(

--- Ende Zitat ---

Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Aber mir war das nicht wirklich klar ...  :kratz:

Dann fühle Dich aber weiter hin wohl hier und passe auf Deine Gesundheit auf   :knuddel:

Gruß Andi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln