Allgemeine Infos > Informationen zum Forum

alle Ungelesene Beiträge?

(1/3) > >>

Tarabas:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, alle Ungelesene Beiträge aufzulisten?

Ich finde nur "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch." Damit werden ungelesene Beiträge, die älter sind, aber nicht angezeigt (gerade eben wieder probiert, die Liste ist leer. Aber wenn ich die einzelnen Subforen durchgehe, dann sind da noch einige Beiträge mit einen "new").

Alf:
Ja, wenn Du den von Dir beschriebenen Weg wählst, erscheint unter der leeren Liste rechts ein Button, mit dem Du alle ungelesenen Beiträge auflisten kannst. :)

Floh:
Ui. Das ist praktisch. Danke Alf :)

Tarabas:

--- Zitat von: Alf am Oktober 08, 2015, 09:29 ---Ja, wenn Du den von Dir beschriebenen Weg wählst, erscheint unter der leeren Liste rechts ein Button, mit dem Du alle ungelesenen Beiträge auflisten kannst. :)

--- Ende Zitat ---

Du meinst "Alle Beiträge gelesen - Alle ungelesenen Themen"?

Ne, der erscheint nicht. Jedenfalls nicht, wenn gar keine neuen ungelesenen da waren, also nur "alte" ungelesene. Der Button erscheint, wenn es alte und neue ungelesene gibt.

Aaaaber, wie ich gerade bemerke:

Wenn es nur alte ungelesen gibt, dann steht da ein Text:

"Keine ungelesenen Themen seit dem letzten Besuch gefunden. Klicken Sie hier, um alle ungelesenen Themen zu suchen.."

Da das aber wie ein Hinweistext und nicht wie ein Button aussieht, habe ich das nie bewußt zu Ende gelesen (nur das "Keine ungelesenen Themen seit "). Aber man kann auf den zweiten Satz klicken ... :-)

Klimbim2012:
" alle ungelesene Beiträge " .....

 :kreisch: sind bei mir ganz schön viele :knatschig:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod