SiDiary > Allgemeines |
Wie kann ich diese Art von Dubletten vermeiden oder einfach löschen ? |
<< < (2/2) |
xerv:
--- Zitat von: LordBritish am September 23, 2015, 07:38 --- --- Zitat von: xerv am September 22, 2015, 22:58 ---Seltsam nur ich dachte die app synct immer beim schließen .. Scheinbar hab ich da die Einstellung nicht richtig. --- Ende Zitat --- Der Zeitpunkt vom Sync hängt davon ab, welche Option(en) für den Sync ausgewählt sind... ...beim Start ...während ...beim beenden Grüße Markus --- Ende Zitat --- Ist klar ;-) bei der APP (android) hatte ich gewählt beim beenden- Das scheint aber nicht zuverlässig zu funktionieren. Evtl. beende ich die APP nicht richtig !? Ist ja bei Android immer so eine Sache ... Ich beende mit 2x zurück button. Ein Beenden option im Menu gibt es ja nicht, oder ?. Jetzt habe ich testweise auch Sync Nachts eingestellt. Leider steht da keine Uhrzeit wann der synct läuft. Ich hab mein handy Nachts immer aus.Also 23:45 bis 07:00 deshalb heute morgen auch die Fehlermeldung das der sync nicht erfolgreich war. Gibts da noch ein Trick. Ich gebe zu ich bin faul und möchte möglichst viel automatisiert haben 8) |
LordBritish:
Sorry war ein wenig bei der PC-Version... Wann der Sync in der Nacht erfolgt, müsste als beantworten, wichtig ist hier passender Benutzer nebst Kennwort und eine Verbindung zum Internet z.B. über WLAN. Ich synchronisiere immer manuell, ist mir lieber ich weiß wann und kann ggf. eingreifen falls was nicht passt. Grüße Markus |
Joerg Moeller:
--- Zitat von: xerv am September 22, 2015, 22:58 ---Da gab es die Option "Nur Daten seit dem letzten Import" Das gibts jetzt leider beim Libre File import nicht, oder ich mach es nicht richtig. :kratz: --- Ende Zitat --- Die Option gibt es nur bei Geräten, die eindeutig per Seriennummer identifizierbar sind. Da wird der LastImport ja nicht dem Gerätenamen, sondern der Kombination aus Gerätenamen und Seriennummer zugeordnet. Und das haben wir bei Textfiles eigentlich nicht. Viele Grüße, Jörg |
Navigation |
Themen-Index |
Vorherige Sete |