Autor Thema: Pumpe ja - oder nein  (Gelesen 13950 mal)

Offline Angelika

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 503
Re: Pumpe ja - oder nein
« Antwort #20 am: Juni 14, 2004, 20:08 »
...danke Jörg :knuddel:
ich hab sofort ein Mail geschrieben und um nähere Informationen gebeten. Bin schon gespannt, was sie antworten.
Es wär ja blöd, wenn ich jetzt die 511 nehm und vielleicht nur ein paar Tage später die 712-er auch in Österreich verfügbar ist. Nochmal        D A N K E    :hallo:
lg Angelika

im Chat als Zuckerengel

Offline Angelika

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 503
Re: Pumpe ja - oder nein
« Antwort #21 am: Juni 18, 2004, 20:26 »
ich hab sofort ein Mail geschrieben und um nähere Informationen gebeten. Bin schon gespannt, was sie antworten.
Es wär ja blöd, wenn ich jetzt die 511 nehm und vielleicht nur ein paar Tage später die 712-er auch in Österreich verfügbar ist:

Ich hab am gestern die Antwort bekommen . Die 712-er gibt es seit dieser Woche in Österreich. Wenn ich am Dienstag ins KH gehe, liegt eine funkelnagelneue Paradigm 712 für mich bereit.  :tanz:
Ich bin dann wahrscheindlich eine der ersten, die so eine hier hat. Leider konnte ich sie nirgends sehen, aber die Schwester im KH meinte, sie kann ganz tolle Dinge und sieht super aus. Ich lass' mich halt jetzt überraschen. Ich hätte niemit so einer Antwort gerechnet -- sagen sie uns einfach in welches KH sie gehen und mit wem wir uns in Verbindung setzen sollen--
echt stark - ich war wirklich beeindruckt   :klatsch:
lg Angelika

im Chat als Zuckerengel

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16956
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Pumpe ja - oder nein
« Antwort #22 am: Juni 23, 2004, 10:57 »
Ich hab am gestern die Antwort bekommen . Die 712-er gibt es seit dieser Woche in Österreich. Wenn ich am Dienstag ins KH gehe, liegt eine funkelnagelneue Paradigm 712 für mich bereit.  :tanz:

Na super :super:
Dann wirst du ja auch sofort von den neuen Features wie Bolus-Expert und prozentuale Absenkung der Basalrate profitieren können. :boah:

Zitat
Ich bin dann wahrscheindlich eine der ersten, die so eine hier hat. Leider konnte ich sie nirgends sehen, aber die Schwester im KH meinte, sie kann ganz tolle Dinge und sieht super aus.

Die sieht eigentlich fast genauso aus wie die 511

Zitat
Ich hätte niemit so einer Antwort gerechnet -- sagen sie uns einfach in welches KH sie gehen und mit wem wir uns in Verbindung setzen sollen--
echt stark - ich war wirklich beeindruckt   :klatsch:

Ich habe mit dem Service von Minimed auch nur gute Erfahrungen gemacht. Zurzeit trage ich ja eine Ersatzpumpe, weil bei meiner 508 die Tasten geprellt haben (Mal hat er den Tastendruck nicht erkannt oder einen Druck als zwei gewertet)
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/