SiDiary > Allgemeines |
Feature-Wunsch: Standardwoche mit Verlauf statt kummuliert |
(1/3) > >> |
Tarabas:
Noch eine Bitte für die Entwickler ;) Es gibt ja das Plugin mit der Standardwoche. Aber die zieht ja alle Werte des Wochentages zusammen, ohne Unterteilung nach Uhrzeit. Wäre es möglich, das optional so anzuzeigen wie im Standardtag, wie es zB hier zu sehen ist: http://www.blutzucker-coach.com/hohe_blutzucker.html |
Joerg Moeller:
Ja, das ist möglich: wenn du im Standardtag die Option 'verkettet' mit anhakst. Das geht aber nur für maximal 4 Wochen, weil es sonst zu unübersichtlich wird. Viele Grüße, Jörg |
Tarabas:
aber da sind ja dann nicht die Wochentage zusammengefaßt? Oder mache ich was falsch? Ich meine schon so nach Wochentagen sortiert wie im Addon Standardwoche. Aber halt in einem Wochentag nicht alles von 0-24h zusammengefaßt sondern nach Zeiten getrennt. BTW, gibt es eine Legende / Erklärung für die Punkte, Rahmen, etc in der Standardwoche? |
Joerg Moeller:
Ja, da sind die Wochentage verkettet, ebenso wie in dem Bild von deinem Link: Wenn da nur bestimmte Zeiten berücksichtigt werden soll, dann verwende eben Filter: In der Standardwoche geben die Punkt die einzelnen BZ-Werte dieses Tages wieder und der blaue Rahmen die Standardabweichung. |
Tarabas:
Mir gefällt die optisch verkette Variante, also alle Tage nacheinander, doch irgendwie besser, um Muster zu erkennen: Bei Deinem Tip müßte man sonst ja 7 Ausdrucke nebeneinander legen. |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |