SiDiary > Allgemeines |
TDD - Tages Insulinmenge |
(1/2) > >> |
Cesund:
Wo finde ich in Sidiary die Tages-Insulinmenge, also die Summe aus Basalinsulin, subcutanem Korrekturinsulin und Mahlzeiteninsulin? |
Joerg Moeller:
In der PC-Version, indem du die Summen (am Anfang der beiden Zeilen für Bolus und Basal) addierst. Oder in einer der 24h-Druckvorlagen unter "Gesamt". Oder in der Detailstatistik als Durchschnitt für den ausgewählten Zeitraum. Viele Grüße, Jörg |
Cesund:
Ja danke, in.den Druckausgaben habe ich die TDD gefunden. Für den aktellen Tag und ein paar Tage zurück kann ich die Info ja auch von der Pumpe ablesen. |
Alf:
Das geht eigentlich schon rel. komfortabel in der Statistik: * Als Grafiktyp die Detailstatistik einstellen * Als Zeitraum einen Tag * Und dann immer nur mit den Pfeiltasten links/rechts den Tag verschieben :) |
Cesund:
Toll. Das selbe habe ich jetzt in der Andoid App versucht. Da kommen zwei weitere Fragen auf: Wie kann ich da bei einzelnen Tagen vor- und zurückblättern? Wie man das Datum beim Start der Detailstatistik verändern kann, habe ich noch nicht hetausgefunden. |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |