Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Mitglieder
DerSüdSüdDäne:
Moin moin Sweets,
es ist ja der pure Wahnsinn. Es sind schon 400 Mitglieder in diesem Forum :party: .
Waere echt nett, wenn sich auch alle zur Tastatur melden wuerden :super: , aber bitte nicht alle auf einmal.
Viel Spass wuenscht
Twen:
--- Zitat von: DerSüdSüdDäne am Juli 31, 2005, 21:46 ---.... , aber bitte nicht alle auf einmal.
--- Ende Zitat ---
na das wär doch was *G* man käme mit dem lesen nimma nach *G*
Twen:
btw, 401 mitglieder *G*
Fafner:
Über Nonsens zu schreiben liegt mir an sich nicht. Oder interessiert ihr euch dafür, dass ich zuviel Kaffee trinke, schon fast mein ganzes Leben lang, dass mit 1000 Mal angedroht wurde, Kaffe in zu grossen Mengen ist ungesund. Ich fühle mich aber wohl, wenn ich Kaffee trinke und unwohl, wenn ich keinen bekomme. Irgendwann habe ich beschlossen, auf meinen eigenen Körper mehr zu hören als auf angebliche fachkundige Ratschläge.
Ich glaube nicht, dass mein Diabetes Typ 2 mit zu viel Kaffeegenuss zu tun hat.
mfg Fafner :ironie:
Twen:
och fafner *G* würd ich schon sagen das das was damit zu tun hat *kicher* wenn ich meinen kaffee nicht bekomm werd ich so unleidlich das ich entweder nur süßigkeiten will od. garnix essen will *G*
so gesehn würd i sagen das das schon was damit zu tun hat *g* außerdem.... wie trinkst den kaffee? mit viel milch u. zucker? *kicher*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln