| Diabetesfragen > Diabetes-Technik |
| FreeStyle Libre: Sensoren reklamieren!? |
| << < (6/7) > >> |
| Archchancellor:
--- Zitat von: Alf am Juli 22, 2015, 12:43 ---Einen Versuch werde ich noch starten: Ich habe mir jetzt eine Rolle breites Kinesio-Tape besorgt; damit werde ich den nächsten nochmal überpflastern. --- Ende Zitat --- Viel Erfolg damit. Ich wollte damit die Katheder befestigen. Allerdings habe ich wohl zu viel geatmet, Die Dinger hielten nicht mal einen Tag Wo bei die letzten Sensoren auch alle die angegebenen 14 Tage hielten. Im Gegensatz zu einigen anderen. Dafür habe ich halt den Ausschlag - was macht man nicht alles für eine gute BZ-Auswertung Archchancellor |
| Alf:
Das Kinesiotape hält Bombe bei mir! :) Damit riskiere ich nochmal einen am rechten Arm, wenn der aktuelle ausläuft... |
| unknown:
--- Zitat von: Alf am Juli 23, 2015, 13:13 ---Das Kinesiotape hält Bombe bei mir! :) Damit riskiere ich nochmal einen am rechten Arm, wenn der aktuelle ausläuft... --- Ende Zitat --- Off topic: Risiko Sport? Das gefällt mir, da kann ich 100% zustimmen. :wech: Viel Erfolg bei dem Versuch mit dem Tape und hoffentlich keinen weiteren verlorenen Sensor Alf. Bin da mal gespannt auf das Ergebniss. |
| ralfulrich:
Es gibt ja auch User die kleben sich den Sensor an die Hüfte und sind begeistert... :zwinker: http://www.insulinclub.org/index.php?page=Thread&threadID=26051&pageNo=5 Grüße Ralf |
| Alf:
Da habe ich mir gestern schon einen Pod geklebt, nachdem ich meinen Basal-Pen zuhause vergessen und keine Lust hatte wieder heimzugurken. Da habe ich dann einfach mal eine Pseudo-Basalrate für 12 Stunden leicht versetzt laufen lassen und bole nat. auch darüber. Auch ganz praktisch. Aber jetzt bin ich komplett zugeklebt. ;D Ich bin Borg... :borg: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |