SiDiary > iPhone

Ereignisliste weg nach Update

<< < (2/2)

Archchancellor:

--- Zitat von: Alf am Februar 18, 2015, 14:01 ---..., wie Du sie sortiert haben möchtest. Nicht schön aber könnte klappen? :->
--- Ende Zitat ---
genau Alf: KÖNNTE.
Ich weiß nicht wie oft ich meine zusätzlichen Ereognisse eingegeben habe. Jedesmal wenn ich die Hypos einstellen will, kommt zuerst -- statt -.

Archchancellor

moewe:

--- Zitat von: Alf am Februar 18, 2015, 14:01 ---Ich vermute auch, dass das einfach die Eingabereihenfolge ist.

Als AdHoc-Workaround die Ereignisse nochmal schnell löschen und in der Reihenfolge anlegen, wie Du sie sortiert haben möchtest. Nicht schön aber könnte klappen? :->

--- Ende Zitat ---

Lieber Alf,

du erinnerst dich doch sicher noch, was mein Beruf ist, oder? :wech:
Ich hatte das versucht..... es klappt leider nicht. Ich hatte in Sidiary online alle gelöscht und neu eingegeben. Da wurde das dann wie unten beschrieben umsortiert. Und beim Syncen aufs Iphone dann nochmal, aber vermutlich nach nem Chinesisch rückwärts Algorithmus oder so...  :lachen:
Aber da du so schön "könnte" geschrieben hast, versuch ichs auch nochmal....

Gruß
Ulrike

moewe:
Update:

1. ich habe die Basalraten in Sidiary online alle gelöscht und dann gesynct: alles leer.

2. neu eingegeben in SIDIARY online in der Reihenfolge:

Basal 50
Basal 60
Basal 70
Basal 80
Basal 100
Basal 120

in eine Kategorie Basalraten.

Angezeigte Reihenfolge:

Basal 100
Basal 120
Basal 50
Basal 60
Basal 70
Basal 80

3. Wieder auf dem Iphone die Synchronisierung angeschmissen. Ergebnis:

Basal 100
Basal 50
Basal 60
Basal 80
Basal 120
Basal 70

Wenn das kein ordentlicher Versuchsaufbau mit Ergebnisdokumentation ist  :zwinker:

Und jetzt DU!

Gruß
Ulrike

Alf:
Respekt! Ich habe keine Ahnung, welche Sortierreihenfolge da Apple an den Tag legt aber Patrik kann die gar nicht anders aus den Definitionen auslesen als wie sie gespeichert werden. Aber er weiss schon Bescheid, dass er die Liste mal prüfen soll, dass sie sortiert in der App angezeigt wird... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln