SiDiary > Android
Darstellung der Ereignisse
Joerg Moeller:
--- Zitat von: ralfulrich am Dezember 18, 2014, 11:14 ---Für eine Wunschliste zu Weihnachten ist es wohl zu spät...?
--- Ende Zitat ---
Definitiv.
Legt euch doch einfach mal eine Sammlung an: welche Kategorien, welche Ereignisse. Danach diese dann abarbeiten, bzw. in SiDiary anlegen. Die müsste dann ja die "richtige" Reihenfolge haben.
Viele Grüße,
Jörg
LordBritish:
--- Zitat von: Joerg Moeller am Dezember 18, 2014, 11:33 ---Legt euch doch einfach mal eine Sammlung an: welche Kategorien, welche Ereignisse. Danach diese dann abarbeiten, bzw. in SiDiary anlegen. Die müsste dann ja die "richtige" Reihenfolge haben.
--- Ende Zitat ---
Die bestehende Liste kann/darf man einfach so löschen ohne das es Auswirkungen auf bisherige eingetragene Werte hat :kratz: :kratz: :kratz:
Grüße
Markus
P.S. Wünsche an die Eintragungen entwickeln und verändern sich mit der Zeit :ja:
Archchancellor:
--- Zitat von: Joerg Moeller am Dezember 18, 2014, 11:33 ---Legt euch doch einfach mal eine Sammlung an: welche Kategorien, welche Ereignisse. Danach diese dann abarbeiten, bzw. in SiDiary anlegen. Die müsste dann ja die "richtige" Reihenfolge haben
--- Ende Zitat ---
Verstehe ich das Richtig:
Ich lege ganz oben (als erstes) das an was ich oben haben will. Als zweites dann das nächste usw. :kratz:
FragENDE wEIHNACHTEN
aRCHCHANCELLOR <== Feststelltaste
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Archchancellor am Dezember 18, 2014, 14:07 ---
--- Zitat von: Joerg Moeller am Dezember 18, 2014, 11:33 ---Legt euch doch einfach mal eine Sammlung an: welche Kategorien, welche Ereignisse. Danach diese dann abarbeiten, bzw. in SiDiary anlegen. Die müsste dann ja die "richtige" Reihenfolge haben
--- Ende Zitat ---
Verstehe ich das Richtig:
Ich lege ganz oben (als erstes) das an was ich oben haben will. Als zweites dann das nächste usw. :kratz:
--- Ende Zitat ---
Ja, so müsste das eigentlich gehen.
Viele Grüße,
Jörg
Archchancellor:
DANKE.
Archchancellor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln