SiDiary > Android

Darstellung der Ereignisse

<< < (2/3) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: ralfulrich am Dezember 18, 2014, 11:14 ---Für eine Wunschliste zu Weihnachten ist es wohl zu spät...?

--- Ende Zitat ---

Definitiv.

Legt euch doch einfach mal eine Sammlung an: welche Kategorien, welche Ereignisse. Danach diese dann abarbeiten, bzw. in SiDiary anlegen. Die müsste dann ja die "richtige" Reihenfolge haben.

Viele Grüße,
Jörg

LordBritish:

--- Zitat von: Joerg Moeller am Dezember 18, 2014, 11:33 ---Legt euch doch einfach mal eine Sammlung an: welche Kategorien, welche Ereignisse. Danach diese dann abarbeiten, bzw. in SiDiary anlegen. Die müsste dann ja die "richtige" Reihenfolge haben.

--- Ende Zitat ---

Die bestehende Liste kann/darf man einfach so löschen ohne das es Auswirkungen auf bisherige eingetragene Werte hat  :kratz: :kratz: :kratz:

Grüße
Markus

P.S. Wünsche an die Eintragungen entwickeln und verändern sich mit der Zeit  :ja:

Archchancellor:

--- Zitat von: Joerg Moeller am Dezember 18, 2014, 11:33 ---Legt euch doch einfach mal eine Sammlung an: welche Kategorien, welche Ereignisse. Danach diese dann abarbeiten, bzw. in SiDiary anlegen. Die müsste dann ja die "richtige" Reihenfolge haben
--- Ende Zitat ---

Verstehe ich das Richtig:
Ich lege ganz oben (als erstes) das an was ich oben haben will. Als zweites dann das nächste usw. :kratz:

FragENDE wEIHNACHTEN
aRCHCHANCELLOR <== Feststelltaste

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Archchancellor am Dezember 18, 2014, 14:07 ---
--- Zitat von: Joerg Moeller am Dezember 18, 2014, 11:33 ---Legt euch doch einfach mal eine Sammlung an: welche Kategorien, welche Ereignisse. Danach diese dann abarbeiten, bzw. in SiDiary anlegen. Die müsste dann ja die "richtige" Reihenfolge haben
--- Ende Zitat ---

Verstehe ich das Richtig:
Ich lege ganz oben (als erstes) das an was ich oben haben will. Als zweites dann das nächste usw. :kratz:

--- Ende Zitat ---

Ja, so müsste das eigentlich gehen.

Viele Grüße,
Jörg

Archchancellor:
DANKE.

Archchancellor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln