| SiDiary > Android |
| Darstellung der Ereignisse |
| << < (2/3) > >> |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: ralfulrich am Dezember 18, 2014, 11:14 ---Für eine Wunschliste zu Weihnachten ist es wohl zu spät...? --- Ende Zitat --- Definitiv. Legt euch doch einfach mal eine Sammlung an: welche Kategorien, welche Ereignisse. Danach diese dann abarbeiten, bzw. in SiDiary anlegen. Die müsste dann ja die "richtige" Reihenfolge haben. Viele Grüße, Jörg |
| LordBritish:
--- Zitat von: Joerg Moeller am Dezember 18, 2014, 11:33 ---Legt euch doch einfach mal eine Sammlung an: welche Kategorien, welche Ereignisse. Danach diese dann abarbeiten, bzw. in SiDiary anlegen. Die müsste dann ja die "richtige" Reihenfolge haben. --- Ende Zitat --- Die bestehende Liste kann/darf man einfach so löschen ohne das es Auswirkungen auf bisherige eingetragene Werte hat :kratz: :kratz: :kratz: Grüße Markus P.S. Wünsche an die Eintragungen entwickeln und verändern sich mit der Zeit :ja: |
| Archchancellor:
--- Zitat von: Joerg Moeller am Dezember 18, 2014, 11:33 ---Legt euch doch einfach mal eine Sammlung an: welche Kategorien, welche Ereignisse. Danach diese dann abarbeiten, bzw. in SiDiary anlegen. Die müsste dann ja die "richtige" Reihenfolge haben --- Ende Zitat --- Verstehe ich das Richtig: Ich lege ganz oben (als erstes) das an was ich oben haben will. Als zweites dann das nächste usw. :kratz: FragENDE wEIHNACHTEN aRCHCHANCELLOR <== Feststelltaste |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Archchancellor am Dezember 18, 2014, 14:07 --- --- Zitat von: Joerg Moeller am Dezember 18, 2014, 11:33 ---Legt euch doch einfach mal eine Sammlung an: welche Kategorien, welche Ereignisse. Danach diese dann abarbeiten, bzw. in SiDiary anlegen. Die müsste dann ja die "richtige" Reihenfolge haben --- Ende Zitat --- Verstehe ich das Richtig: Ich lege ganz oben (als erstes) das an was ich oben haben will. Als zweites dann das nächste usw. :kratz: --- Ende Zitat --- Ja, so müsste das eigentlich gehen. Viele Grüße, Jörg |
| Archchancellor:
DANKE. Archchancellor |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |