Autor Thema: Ich frag mal in die runde .......  (Gelesen 10878 mal)

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16947
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Ich frag mal in die runde .......
« Antwort #30 am: März 24, 2006, 12:00 »
...ch lade Euch alle zu meiner Rosterbude in CH. ein....... 

 :sabber: :mahl: :lecker:

DAS nenne ich mal einen lobenswerten Vorsatz :sabber:
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

DerSüdSüdDäne

  • Gast
Re: Ich frag mal in die runde .......
« Antwort #31 am: März 24, 2006, 14:36 »
Guten Morgen ,meine Freunde - Ihr seht mich sichtlich berührt, u. Euere Reaktionen sind sehr nett - schön finde ich auch ,dass jeder sich Gedanken gemacht hat u.so ein allgemeines Wohlwollen herscht, nicht zuletzt Dank Ulrike u. Jörg!  :knuddel:
Was mich betrifft ,so habe ich einen ganz anderen Fehler gemacht- ich hab mich garnicht richtig vorgestellt u. somit das "kleine Problem" verursacht! Das tut mir Natürlich leid u. ich lade Euch alle zu meiner Rosterbude in CH. ein.......  :kratz: ??? ??? ??? :patsch:
Ich muss jetzt leider los den Grill anwerfen ,aber ich werde so schnell wie möglich mein EGO "veröffentlichen im "Hallo Freunde" :hilfe: :mauer: :patsch:
            SEID ALLE LIEB GEGRÜSST    EUER WOODY   
                                                                                :prost:  (Südsachse grüsst Südschwede) :prost:

Moin moin Woodman,

als erstes:   :knuddel:

und als zweites:  :mahl:  :prost:

ich hoffe, du hast genug Wuerschtel fuer mal eben noch 599 Mitglieder dieses Forums auf Lager, denn wir kommen natuerlich alle auf einmal  :baeh: .
Falls nicht, ich nehme auch Curry-Pommes-Schranke mit Pils.

Gruss 

Der SuedSuedDaene

Offline moewe

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 951
  • Country: de
  • Elfen sind zauberhaft...
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Ich frag mal in die runde .......
« Antwort #32 am: März 24, 2006, 15:08 »
ich hoffe, du hast genug Wuerschtel fuer mal eben noch 599 Mitglieder dieses Forums auf Lager, denn wir kommen natuerlich alle auf einmal  :baeh: .
Falls nicht, ich nehme auch Curry-Pommes-Schranke mit Pils.

Gruss 

Der SuedSuedDaene


Was bitte ist das mit der Schranke? Könntest du mich bitte aufklären? Also Currywurst und Pommes mit Pils versteh ich ja noch, aber die Schranke?

Wir sollten einen Thread mit regionalem Fastfood aufmachen, damit man sich im "Ausland" nicht vertut beim bestellen  :lachen:

Gruß Ulrike
DM1 seit 1974, CSII seit 31.1.06, jetzt Akku Chek Combo mit Novorapid, Akku Chek Aviva, Connect, Guide,  Sidiary für Iphone, online und USB-Stick (leider nicht mehr)

Schnurble

  • Gast
Re: Ich frag mal in die runde .......
« Antwort #33 am: März 24, 2006, 15:20 »
Was bitte ist das mit der Schranke? Könntest du mich bitte aufklären? Also Currywurst und Pommes mit Pils versteh ich ja noch, aber die Schranke?

Hi Ulrike,
Schranke ist rot-weiss, also mit Ketchup und Mayo   
Wobei ich meine Pommes lieber in die Currysosse tunke :mahl: (Aber jedem nach seinem Gusto...)

LG,
Anja

Offline moewe

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 951
  • Country: de
  • Elfen sind zauberhaft...
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Ich frag mal in die runde .......
« Antwort #34 am: März 24, 2006, 21:45 »
Ach stimmt ja, das war das mit der Schranke  ;D

Um ehrlich zu sein, kann ich mich mit Pommes und Currywurst nicht anfreunden. Ich ziehe da eindeutig meine Thüringer Roster oder auch mal nen schönen Goldbroiler vor

also: Roster= Rostbratwurst, Goldbroiler= gegrilltes Hähnchen

wenn ihr euch wundert, daß ich dauernd vom essen rede: ich habe für 3 Tage eine reine Kohlenhydrat-Diät verordnet bekommen. Ich hab schon den ganzen Tag Hunger! Nur Obst/Brot/Knäckebrot, heute Mittag mal Kartoffeln und Gemüse (ohne Soße).. Ich glaube, morgen werde ich das Insulin mal runterdrehen, damit ich nicht in Dauerhypo bin...

Irgendwie fehlt mir das Fett und Eiweiß mächtig  ;D

Lg Ulrike
DM1 seit 1974, CSII seit 31.1.06, jetzt Akku Chek Combo mit Novorapid, Akku Chek Aviva, Connect, Guide,  Sidiary für Iphone, online und USB-Stick (leider nicht mehr)

Wolfgang

  • Gast
Re: Ich frag mal in die runde .......
« Antwort #35 am: März 24, 2006, 21:56 »
Also dann auch diese vorzügliche Wurstsuppe, Soljanka oder so ähnlich  :mahl: