SiDiary > Allgemeines |
immer wieder Synchronisierungsprobleme... |
<< < (7/8) > >> |
Alf:
Beruhigungstropfen...vom Fass!!! ::) |
Klimbim2012:
--- Zitat von: Alf am Dezember 02, 2014, 11:18 ---Beruhigungstropfen...vom Fass!!! ::) --- Ende Zitat --- Lies Dir doch mal die Weihnachtsinsel Geschichte vom 2.12.2013 durch, - du kannst im Moment nichts machen - das ist zwar sehr unzufriedenstellend, - aber es ist so! :-X - Entspannungsübung ??? Nachtrag: ..... ich habs hier schon mal gelesen, und nun ist es mir auch passiert, ich hatte die letzten Beiträge auch nicht komplett gelesen :'( Noch ein Nachtrag: Synchronisation über Programm funktioniert bei mir, sogar ohne Kabel! Auf die Internet-Seite komme ich auch! Aber beim Login funktioniert nichts :( :o ??? , aber ist ja auch noch vor 14 Uhr ( ..... sorry .... ) Großen Dank an Alf und beteiligte Technicker etc...... |
Alf:
Welcher Login funktioniert denn bei Dir nicht? Es ist alles live und wir konnten keine Fehler mehr feststellen. es waren auch schon über 250 Anwender eingeloggt, seit die Leitung wieder da war. |
Klimbim2012:
--- Zitat von: Alf am Dezember 02, 2014, 13:04 ---Welcher Login funktioniert denn bei Dir nicht? Es ist alles live und wir konnten keine Fehler mehr feststellen. es waren auch schon über 250 Anwender eingeloggt, seit die Leitung wieder da war. --- Ende Zitat --- genau die Seite, die hier angezeigt wurde, wo ich entsprechend auch meine Daten sehen kann, etc.... Kennwort und Passwort sind korrekt, und keine Reaktion gebe ich ein falsches Passwort, - meldet er mir dieses! |
Alf:
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Inzwischen waren heute 379 Besucher eingeloggt. Das muss diesmal etwas von Deinem Client bis zum Server sein... :-\ Was passiert, wenn Du das korrekte Kennwort eingibst und absendest und dann wartest? Kommt dann ein Timeout oder eine Fehlermeldung? |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |