SiDiary > Allgemeines
immer wieder Synchronisierungsprobleme...
<< < (3/8) > >>
Alf:
Weltklasse: BEIDE Backupleitungen sind tot. Eine beim gleichen Provider, die andere bei der Telekom... Mein Kopf hat den Betonboden gerade durchschlagen...  :(
Klimbim2012:

--- Zitat von: ralfulrich am Dezember 01, 2014, 11:08 ---
--- Zitat von: Klimbim2012 am November 29, 2014, 18:08 ---jepp, mir ist es auch mal passiert, mehr fach, allerdings nur über WLan!  ??? ::) :o ,
später über Kabel hats denne geklappt  ;D ;)

--- Ende Zitat ---

Und was lernen wir daraus: Die sicherste Verbindung ist ein Stück Draht... :baeh:

Grüße
Ralf

--- Ende Zitat ---

Ja im ALGEMEINEM JA, aber hier liegt schon soviel rum, und beim Wandern mit Laptop bleibe ich immer hängen ... :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: ::) :-X :D ;D >:( >:( >:( >:( :wech: :wech: :wech: :wech:
unknown:

--- Zitat von: Alf am Dezember 01, 2014, 13:10 ---Weltklasse: BEIDE Backupleitungen sind tot. Eine beim gleichen Provider, die andere bei der Telekom... Mein Kopf hat den Betonboden gerade durchschlagen...  :(

--- Ende Zitat ---

Naja wenn das durch den selben Ausgang das RZ verlässt ist das schon möglich. Oder das ist beim Provider nicht redundant ausgelegt.
Passiert immer gerne.

Alf:
Wir haben beim Provider eine Hauptanbindung. Wenn die fehlschlägt, sollte das automatisch switchen auf die Backupleitung. Und wenn der ganze Provider tot ist, sollte bei uns die Telekomleitung anlaufen...und alles ist tot. :(
Andi:

--- Zitat von: Alf am Dezember 01, 2014, 14:14 ---... und alles ist tot. :(

--- Ende Zitat ---

Lass mich raten, Murphy ist grade zu Besuch?  ;D   :rotwerd:
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln