SiDiary > Allgemeines |
Datentypen CGM / FGM / BZ |
<< < (5/10) > >> |
d1werner:
--- Zitat von: unknown am November 25, 2014, 16:41 ---Hallo Manuela, --- Zitat von: Frau_Holle am November 25, 2014, 16:37 ---So, habe jetzt ganz genau nachgeschaut: Die BLUTzuckerwerte vom freestyle libre tauchen ganz normal in der Blutzuckerwertübersicht von Sidiary auf. Sorry, falls ich hier für Verwirrung gesorgt habe. Hatte wohl Tomaten auf den Augen. --- Ende Zitat --- Du hast es ja selbst herausgefunden, aber die Daten sind in der Libre-Datei ja "geflagt": 0: Automatisch ermittelter Wert 1: Scan-Wert 2: BZ-Wert Das ist doch kein Problem wenn wir das hier so diskutieren. Ich z. B. bin ja auch kein Experte in Sidary. --- Ende Zitat --- |
LordBritish:
--- Zitat von: Frau_Holle am November 25, 2014, 16:37 ---Die BLUTzuckerwerte vom freestyle libre tauchen ganz normal in der Blutzuckerwertübersicht von Sidiary auf. Sorry, falls ich hier für Verwirrung gesorgt habe. --- Ende Zitat --- Kein Problem, es hat sich dich jetzt geklärt und es ist gut zu wissen das es korrekt funktioniert. Viele Grüße Markus |
Alf:
Ja beim Einlesen der Daten aus dem Libre werden Blutglukosewerte nat. direkt als BZ-Werte nach SiDiary übertragen und die Daten der kontinuierlichen Messungen gemäß der Benutzereinstellung. @Norbert: Wie gesagt: Ich kann Dir sagen, in welche Datei Du langen mausst, um Deine früheren CGMS-Daten in einem separaten UDT zu Switchen, so dass Du Dir 2 getrennte CGMS-Kurven der beiden Sensoren darstellen lassen kannst. Das bedingt allerdings, dass Du noch keine Libre-Daten als CGMS-Daten drin hast (ansonsten kann da ggf. die Rückgängig-Machen-Funktion helfen). Viele Grüße, Alf. |
d1werner:
Habt ihr eigentlich inzwischen auch eine Darstellung "im Angebot", bei der man die CGMS - Kurve und die BZ-Werte als Punkte in einem Diagramm darstellen kann. Im insulinclub Forum hatte jemand so eine Darstellung gezeigt und gesagt, daß käme aus einer Beta Version von SiDiary: http://www.insulinclub.de/index.php?page=Thread&postID=354344#post354344 |
Alf:
Wir arbeiten an weiteren Grafiken, die das CGMS-AddIn generiert. Allerdings habe ich keinen Zugriff auf die Attachments im Inulinclub, weiss also nicht, was dort für eine Grafik gezeigt wurde?! |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |