SiDiary > iPhone

Daten Synchronisation klappt nicht.

(1/3) > >>

guest1700:
Hallo, ich bekomme nicht alle Daten auf das iPhone. Wenn ich versuche alles zu Synchronisieren  von 2008-Heute nimmt Sidiary die Daten nicht an. Sidiary hängt dann nach Minuten immer noch am Ladeschirm „Die Daten werden synchronisiert...“ Fehler ist dann Zeitüberschreitung.


gruß Jens

LordBritish:
Hallo Jens,

wie schaut es bei einen kleineren Zeitraum aus?

Grüße
Markus

guest1700:
1 Jahr oder  2 Monate nimmt er nicht an. Es geht nur Wenn den aktuellen Monat Synchronisiere. Ich habe im Letztem Monat CGMS-Daten dabei. Die Datei ist etwas größer.

LordBritish:
Ich würde auf die Datenmenge tippen...

Hast Du es schonmal zu unterschiedlichen Zeiten ausprobiert um eine Zeit mit geringer Serverauslastung zu erwischen?

Hast Du SiDiary auf dem PC oder auf dem Stick  :kratz:

Viele Grüße
Markus

unknown:
Synchronisation vie UMTS, Edge oder im Wlan mit dem iPhone?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod