Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Diabetes festgestellt komme nicht ganz klar
Päonie:
Hallo Kübler, wie geht es dir inzwischen?
Gibt es Neuigkeiten?
Kübler:
Hallo mir geht es immer noch bescheiden
Habe immer noch diese andauernde Benommenheit und in bestimmen Situationen ist mir immer Schwindelig dazu noch Gliederschmerzen und Gedächtnisprobleme
Letzten Donnerstag war ich bei meiner Internistin sie hat ein Belastungs EKG und Sonografie vom Bauchraum gemacht war alles okay von ihrer Seite aus gibt es jetzt nichts
mehr zu Untersuchen hat sie gemeint .Es könnten doch Depressionen im Spiel sein meinte sie .Ich soll mir überlegen ob ich nicht nochmal zu Neurologen gehen will .
Weiß gerade auch nicht so richtig wie es weiter gehen soll .Habe jetzt auch gelesen das es Entzugssyntome von Antidepressiva gibt .
Das könnte es vielleicht auch sein .Habe nur noch nichts gefunden was man dagegen machen kann .
Klimbim2012:
menno Kübler,
das liest sich ja wirklich nicht so gut bei Dir. Vielleicht solltest Du das wirklich neurologisch abklären lassen!
Und dann noch das graue herbstliche Wetter, - gibt dann schon den Rest!
Es kann natürlich auch daran liegen, - wenn man ein Medikament zu schnell absetzt, oder ganz weg lässt,
weil dem Körper und ggf. Geist etwas fehlt, - nicht um sonst spricht man da wohl auch davon, ein Medikament
auszuschleichen! Oder sind es vllt. auch Nebenwirkung vom jetzigen Medikament wg. der Diabetes?
Doch das wird Dir nur der Arzt sagen können!
Ich selbst habe das mal erlebt, mit sofortigem Absetzen von Kortisontabletten, - was aber sicher nicht mit anderen
Medies und oder Depressiva zu vergleichen ist.
Wie verfährst Du denn jetzt im Moment mit dem Blutzuckermessen etc....
Und dann hast Du ja auch noch den Termin beim Diadoc ....
( vielleicht hilft es Dir, jetzt schon mal darüber nachzudenken, und ggf. aufzuschreiben, was Du dort fragen möchtest, bzw. was Dir unklar ist ) ....
Wirst du bis dahin weiter von Deinem Internisten betreut, - das geht aus Deinem letzten Beitrag nicht so klar hervor ....
Kübler:
Also Blutzucker messe ich zwei Mal in der Woche dann vier mal am Tag .Und ich schreibe mir auf was ich gegessen habe das ich weiß was sich gut und was sich schlecht
auf denn Blutucker auswirkt .Werde bis zum Termin weiter von meiner Internistin betreut .
Klimbim2012:
OK dann bist du ja dabei, - und wenn Du beim Diadoc warst, wirst du auch schlauer sein!
ggf. Schulung!
Vielleicht, - so ging es mir anfangs, bei allem was neu ist, - mir ging es nicht schnell genug, und ich konnte nicht genug Input bekommen.... etc.... - habe mich dann aber auch selber damit überfordert!
Step by Step!
Bleib dran :super:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln