Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Nach Ostern ist vor Weihnachten

<< < (2/9) > >>

pfaelzer:
na, dann sag ich schon einmal FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch.

pfaelzer

Frau_Holle:
@gyuri

Badesalz  :super:

Kla_Ki:
@ Manuela,
ich glaube das ist Gerhard Polt.

Päonie:

--- Zitat von: Joerg Moeller am August 07, 2014, 12:09 ---Ist dein Kalender defekt? :staun:

Über solche Sachen mache ich mir im Hochsommer noch keine Gedanken, dazu muss es erstmal klat und winterlich werden...

Viele Grüße,
Jörg

--- Ende Zitat ---

;D Nöö, die vielen Kalender können nicht defekt sein, wenn bei manchen auch die Mondphasen fehlen.
Der früheste Zeitpunkt, an dem ich bisher ein Weihnachtsgeschenk gekauft habe, war der 22. Mai.

Dazu kommt, dass  meine Enkelin immer noch "... in der Weihnachsbäckerei gibts ne große Klecckerei..." trällert, wenn sie nicht "A B C, die Katze lief im Schnee" singt.
Und in 4 Monaten ist Nikolaus vorbei.

Ein neues Thema zum Plauschen könnte nicht schaden, hab ich außerdem gedacht.  :wech:

Ach ja, so in 1 bis 2 Wochen werden wohl die ersten Stollen in den Geschäften liegen.

Joerg Moeller:
Nee, mir wäre das noch zu früh. Der einzige Grund, warum ich Weihnachtsleckereien schon im November kaufe ist der, dass im Dezember die besten Sachen schon wieder ausverkauft sind.
Aber vor November geht gar nichts.

Mir würde jetzt einfach das Gesamt-Flair fehlen: Kälte, es wird früh dunkel, Weihnachtsbeleuchtung in der Einkaufsstraße, die Läden sind weihnachtlich hergerichtet, Glühweingeruch in der Luft...

Viele Grüße,
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln