Diabetesfragen > Diabetes-Technik

Flash Glucose Monitoring

<< < (14/36) > >>

LordBritish:

--- Zitat von: Taurec am November 17, 2014, 16:13 ---Na toll. Ich wollte mir jetzt das Starterkit bestellen. Leider wegen der hohen Nachfrage wird nur an Bestandskunden verkauft.  :kratz:

Ich dachte die wollen neue Kunden gewinnen.  :mauer:

--- Ende Zitat ---

Hast Du angerufen oder im Online-Shop bestellt? Woher weißt Du das nur an Bestandskunden verkauft wird?

Grüße
Markus

Taurec:
Hi Markus,

ich hab über den OnlineShop bestellen wollen. Wenn man zur Kasse geht wird man nach einem Login gefragt. Wenn man anstelle dessen auf "Neuer Kunde" klickt kann man nur seine eMail Adresse eintragen dann bekommt man info wenn das Gerät auch für "Neukunden" verfügbar ist.

LordBritish:
Hi Lars,

Danke für die Info, da werden die wohl zu wenig Geräte für den Ansturm haben wie es oft bei neuen Dingen ist,
 ::) nicht gerade toll.

Grüße
Markus

Archchancellor:
Komisch, ich konnte am Freitag Problemlos bestellen. Und das auch als Nichtbestandskunde - sondern Neukunde :kratz:

Archchancellor

LordBritish:

--- Zitat von: Archchancellor am November 18, 2014, 06:37 ---Komisch, ich konnte am Freitag Problemlos bestellen. Und das auch als Nichtbestandskunde - sondern Neukunde :kratz:

--- Ende Zitat ---

Hast Du heute auch schonmal drauf geklickt, da kommt jetzt die Meldung und die Trackingnummer?

Grüße
Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln