Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Carelink Pro Software
LordBritish:
Hallo house!
--- Zitat von: house am Februar 24, 2015, 21:08 ---Benutze zur Zeit noch die v3.3A. Aber mit einer neueren Version soll es möglich sein, seine Daten per Contour Next Link einzulesen, also kein Carelink USB Stick mehr von Nöten.
Die neue Carelink Personal v6 kann es inzwischen auch schon, aber wer lädt schon seine Daten online...
--- Ende Zitat ---
Ich habe noch irgendwas mit 2.4 gehabt... und mit den Contour Next Link bleibt dann nur Online.
Das Online-Zeuigs läuft zeitweise sehr beschränkt, abbruch, Systemfehler, LAAAAAAANGSAM zum einschlafen usw..
Mal sehen wie sich das entwickelt, doch es geht alles hin zu Online, ist eben günstiger bei Updates usw.
plöd nur wenn es nicht läuft anstatt Einzelschicksale sind dann mehr Anwender betroffen.
Einzige was mir einfallen würde, wäre den Pumpenvertreter zu fragen oder bei Medtronic jammern das das Onlinezeug langsam ist oder man bedenken hat vonwegen Datensicherheit.
Viele Grüße
Markus
house:
Also ich hab gerade das erste Mal meine Daten da mal probeweise hochgeschickt. Mal abgesehen von den datenschzutzrechtlichen Bedenken, dauert mir zu das auch zu lange.
Seine hochladenen Pumpendaten oder gar seinen Account zu löschen ist anscheinend auch nicht machbar.
Wenn ich schon nicht die hochgeladenenen Daten löschen kann, so sollte es zumindest möglch sein, seinen Zuageng wieder zu löschen. Werde zum Accountlöschen aber noch auf jeden Fall Medtronic kontaktieren...
LordBritish:
--- Zitat von: house am Februar 26, 2015, 19:59 ---Also ich hab gerade das erste Mal meine Daten da mal probeweise hochgeschickt. Mal abgesehen von den datenschzutzrechtlichen Bedenken, dauert mir zu das auch zu lange.
--- Ende Zitat ---
Das kann ich bestätigen, ist manchaml seeeehr laaaaaaaaangsam :-\ :knatschig:
--- Zitat von: house am Februar 26, 2015, 19:59 ---Seine hochladenen Pumpendaten oder gar seinen Account zu löschen ist anscheinend auch nicht machbar.
Wenn ch schon nicht die hochgeladenenen Daten löschen kann, so sollte es zumindest möglch sein, seinen Zuageng wedr zu löschen. Werde zum Accountlöschen aber noch auf jeden Fall Medtronic kontaktieren...
--- Ende Zitat ---
Das ist auch bei manchen anderen nicht vorgesehen, egal in welchen Bereich, da bleibt dann nur der Kontakt per Mail.
Würde mich jedoch interessieren ob Du Erfolg hattest (gern auch per PM).
Grüße
Markus
house:
Der Mitarbeiter beim Medtronic Support wollte, auf meine Bitte hin, dafür sorgen das mein Account/Profil gelöscht wird.
Anscheinend gibt er das nur weiter, selbst haben die auch keinen Einfluß drauf. Wahrscheinlich machen das die Kollegen in den USA, auch wenn die Server nun angeblich in Europa stehen sollen...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln