Diabetesfragen > ICT - Basis/Bolus

Tresiba statt Lantus

<< < (2/6) > >>

BW:

--- Zitat von: Labellotom am Juni 06, 2014, 23:26 ---... und ob man Gewicht zulegt, wie man das Lantus nachsagt ...
--- Ende Zitat ---

Also ich kann mit Lantus sowohl zu- als auch abnehmen. Das mit dem Gewicht zulegen würde ich eher dem Essen nachsagen! ;)

zuckersuesse1975:
nicht nur... ich hab mit lantus zwischen 30 und 35 kilo zugenommen, und damals hings NICHT nur am essen!!!

c.

Hobbit:

--- Zitat von: BW am Juni 07, 2014, 22:27 ---
--- Zitat von: Labellotom am Juni 06, 2014, 23:26 ---... und ob man Gewicht zulegt, wie man das Lantus nachsagt ...
--- Ende Zitat ---

Also ich kann mit Lantus sowohl zu- als auch abnehmen. Das mit dem Gewicht zulegen würde ich eher dem Essen nachsagen! ;)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: zuckersuesse1975 am Juni 08, 2014, 10:01 ---nicht nur... ich hab mit lantus zwischen 30 und 35 kilo zugenommen, und damals hings NICHT nur am essen!!!

c.

--- Ende Zitat ---

und um es zu komplettieren: Ich nehme weder zu noch ab. Jetzt haben wir vermutlich alle Varianten beisammen, die möglich sind  ;D :mahl:

zuckersuesse1975:
 ;) dann is ja gut...

Joa:

--- Zitat von: zuckersuesse1975 am Juni 08, 2014, 10:01 ---nicht nur... ich hab mit lantus zwischen 30 und 35 kilo zugenommen, und damals hings NICHT nur am essen!!!
--- Ende Zitat ---
Also ich denke, am Lantus selbst liegen Gewichtszunahmen auch nicht wirklich. Eher an der Therapiedefinition und auch am Diabetes Typ.

Anhand der Gewichtszunahme würde ich jetzt mal tippen, dass bei Dir ein Typ 2 besteht?

Gruß
Joa

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln