| Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich |
| Victoza und ICT |
| (1/2) > >> |
| fremd:
Tach, meines Wissens gibt es die Kombination ICT und Victoza nicht also sei nicht zugelassen. Ist das richtig? Ich habe nun in diversen Foren gelesen, dass einige 2er das wohl doch bekommen wegen dem Abnehmfaktor. Ist das nun zugelassen die Kombination Insulin und Victoza oder ist d Sache vom jeweiligen Arzt? Was ist eigentlich der Unterschied von Byetta und Victoza? Uli |
| juergenOBK:
Victoza ist nicht ohne. Bei mir hat es eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hervorgerufen. |
| Hexe:
Hallo ich hatte Victoza und Insulin, das Insulin habe ich aber direkt aus der Praxis bekommen, ohne Rezept. Kannst ja mal hier http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php/topic,10420.0.html nachlesen, da gab es schon mal einen Thread über Victoza Liebe Grüsse Vera |
| fremd:
Hallo, ich danke fuer die Antworten. Mir geht es einfach drum Gewicht zu verlieren daher auch die Frage wegen der Kombi Insulin und Victoza. Uli |
| Joerg Moeller:
Zumindest in der Kombi mit Levemir ist es zugelassen (Näheres hier) Macht ja zum Abnehmen Sinn, weil dann auch Levemir das Basalinsulin der Wahl ist. Viele Grüße, Jörg |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |