Autor Thema: Lotto  (Gelesen 5745 mal)

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Lotto
« am: Mai 04, 2004, 22:32 »
Bei uns im Lotto hat wer 5,9 Mio € gewonnen und sich bis gestern noch nicht gemeldet!   :kratz:
Was würdet ihr mit 5,9 Mio € machen?
Ich wüßte es!  :laola:
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16945
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Lotto
« Antwort #1 am: Mai 05, 2004, 18:01 »
Bei uns im Lotto hat wer 5,9 Mio € gewonnen und sich bis gestern noch nicht gemeldet!   :kratz:

Bei uns waren es neulich 9 Millionen, und die haben den wochenlang gesucht. Er war sich nicht sicher ob er das annehmen sollte.

Zitat
Was würdet ihr mit 5,9 Mio € machen?

Nach Wien umziehen und dort Medizin studieren. Nicht um als Arzt zu arbeiten, einfach nur weil mich das interessiert. Oder Kunstgeschichte, Musikgeschichte... vielleicht auch alles  :zwinker:
Aber das wichtigste: nach Wien ziehen und mir eine nette kleine Wohnung in Hietzing suchen :ja:
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Lotto
« Antwort #2 am: Mai 05, 2004, 18:13 »
ich glaube, ich würde zuerst einmal einen Teil verschenken, den Kindern, Eltern und jenen denen es schlechter geht. Dann vielleicht einen langjährigen Traum erfüllen............
Ein Haus kaufen und in der Nähe der Menschen leben, die mir etwas bedeuten. Alters-Freunde-Wg!
ja das wärs, arbeiten würde ich weiter.
Grüess
vreni

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Lotto
« Antwort #3 am: Mai 05, 2004, 18:15 »
Aber das wichtigste: nach Wien ziehen und mir eine nette kleine Wohnung in Hietzing suchen :ja:
Ich weiß Jörg! Daruf warte ich ja auch!  :super:
Naja, eine tolle Gegend.... aber klar mit viel Geld ist es ja kein Prob.  :auto:
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Viennaboy

  • Gast
Re: Lotto
« Antwort #4 am: Mai 05, 2004, 18:25 »
Nach Wien umziehen und dort Medizin studieren. Nicht um als Arzt zu arbeiten, einfach nur weil mich das interessiert. Oder Kunstgeschichte, Musikgeschichte... vielleicht auch alles  :zwinker:
Aber das wichtigste: nach Wien ziehen und mir eine nette kleine Wohnung in Hietzing suchen :ja:

Ich mach dir nen Vorschlag: Du überlässt mir deinen Lotto 6er und ich geb dir meine Wohnung in wien!  :super:  :lachen:

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Lotto
« Antwort #5 am: Mai 05, 2004, 19:16 »
Was würdet ihr mit 5,9 Mio € machen?

Hmmmm, ein kleines Häuschen kaufen kommt mir in den Sinn  :)

Anschließend noch ein Motorrad (:bike:) und meinen jetzigen Flitzer (:auto:) gegen einen mit meinen Vorstellungen tauschen  :staun2:

Aber lassen wir das, es sind ja nur 'Männerwünsche'  :mauer:

Zitat
Ich wüßte es!  :laola:

Na denn lass' mal hören :coolman:


Gruß Andi
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline Angelika

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 503
Re: Lotto
« Antwort #6 am: Mai 05, 2004, 20:52 »
Hi Leute ! :baeh:
Nachdem ich jetzt längere Zeit meinen Computer nicht benutzen konnte (sasser :nein:) muß ich jetzt zumThema Lotto auch was beisteuern - also mit soooviel Geld- einen Teil supergut anlegen für's Alter und sich was gönnen. Aber immer nur soviel, daß niemand draufkommt, daß man soviel Geld hat. Und vorallem nur mehr halbtags arbeiten gehen. Ab und zu anonym was Gutes tun. Das würd ich machen - aber dazu muß ich erst im Lotto gewinnen
 :D
lg Angelika

im Chat als Zuckerengel

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Lotto
« Antwort #7 am: Mai 05, 2004, 23:29 »
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Lotto
« Antwort #8 am: Mai 06, 2004, 22:28 »
Na denn lass' mal hören :coolman:
http://www.ingrids-welt.de/reise/sued/ausw.htm

Eigentlich bin ich ja kein Strandmensch. Aber beim derzeitigen Wetter wäre das wohl die einzige Alternative  :moser:

Also kann ich nur hoffen, daß es bis Montag wesentlich besseres Wetter geben wird  :gruebeln:


Gruß Andi
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Bärchen

  • Gast
Re: Lotto
« Antwort #9 am: Mai 07, 2004, 12:34 »
http://www.ingrids-welt.de/reise/sued/ausw.htm

Das sieht total traumhaft aus!!!
Ich würde mir damit den Traum vom Studium finanzieren (also in ein paar Jahren), dann müsste ich nicht irgendwas werden, was ich nicht so unbedingt möchte.
Und außerdem hätte ich gerne ein Patenkind aus Afrika und würde gerne die (ehemalige) Heimat meiner besten Freundin besuchen (Äthopien), bzw. ihren Geburtsort (ein Ort in der Nähe von Kenia)

So was in der Art..............
LG,  :ichbaer: