SiDiary > Android
Sync online zu Android - keine Werte
Joerg Moeller:
--- Zitat von: goofy am April 29, 2014, 11:55 ---Inzwischen werden sie korrekt angezeigt - warum es am 11.4. nicht funktioniert hat - keine Ahnung. :kratz: Ich habe als einzige Änderung den Virenscanner zwischenzeitlich "deaktiviert" evtl. hat dieser beim Sync dazwischen gefunkt.
--- Ende Zitat ---
Offensichtlich!
Das erlebe ich öfter: viele Anwender denken es reicht aus, ein "Securitytool" zu installieren und schon sind sie "sicher". (Und manche denken auch "Viel hilft viel" und dann wird es erst recht haarig).
Diese Tools sind aber wie ein Auto: eine feine Sache, aber damit es einen von A nach B bringt muß man es bedienen können. So wenig wie wir alle Sicherheitstools kennen, so wenig kennen deren Programmierer alle Programme, die keine Schädlinge sind. Die blockieren dann erstmal das, was denen spanisch vorkommt und es ist Sache des Anwenders, seinem Tool beizubringen "Diese App darf das aber!".
Viele Grüße,
Jörg
goofy:
Hallo Jörg,
ich habe ja von Anfang an den Fehler bei mir gesucht (und nicht bei Euch/Sidiary) - gebe aber gerne zu, auf den Virenscanner hätte ich vor meiner Anfrage kommen können...
Viele Grüße
Sebastian
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln