SiDiary > Allgemeines |
Datum des letzten Imports, Änderung möglich? |
<< < (2/3) > >> |
Hobbit:
Sorry für die Wortklauberei: Du schreibst, es geht nicht als "Einstellung pro Gerät". Ist es aber dann möglich, dieses vermaledeite Häkchen einfach global und dauerhaft für alle Geräte zu entfernen? |
Alf:
Für die einen ist es maledeit, für die anderen ein Segen. :D Ab der 1288 wird das Häkchen gespeichert. ;) |
Hobbit:
Ja, wirklich skandalös, dass man das Programm auf derart vielfältige Weise nutzen kann, dass die User ganz unterschiedliche Ansprüche entwickeln. Selber schuld! ;) (In meinem Fall ist es eben sinnvoll, Dubletten zuzulassen, da ich oftmals den Bolus auf 2 Injektionsorte aufteile aber keine zeitliche Verzögerung haben will.) |
ariola:
--- Zitat von: Hobbit am April 08, 2014, 11:07 ---Ja, wirklich skandalös, dass man das Programm auf derart vielfältige Weise nutzen kann, dass die User ganz unterschiedliche Ansprüche entwickeln. Selber schuld! ;) (In meinem Fall ist es eben sinnvoll, Dubletten zuzulassen, da ich oftmals den Bolus auf 2 Injektionsorte aufteile aber keine zeitliche Verzögerung haben will.) --- Ende Zitat --- Dito Ariola |
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Hobbit am April 08, 2014, 11:07 ---(In meinem Fall ist es eben sinnvoll, Dubletten zuzulassen, da ich oftmals den Bolus auf 2 Injektionsorte aufteile aber keine zeitliche Verzögerung haben will.) --- Ende Zitat --- Dazu mal ein Tip: ich fraktioniere auch häufiger und geb dann einen Teil mit der Pumpe und den anderen mit dem Pen. Dazu habe ich mir im Profil zusätzliche Insulin angelegt: Den Bolus aus dem Pen kann ich dann z.B. als 12* eingeben. (Das Sternchen kennzeichnet das zweite Medikament in dieser Zeile, also bei Bolus als 'Humalog (Pen)'. In der Statistik kann ich dann die einzelnen Anteile besser ablesen: Viele Grüße, Jörg |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |