Autor Thema: Audio Funktion auf Mobilen Geräten --> MUTE  (Gelesen 6298 mal)

Offline christian.ry

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 62
Audio Funktion auf Mobilen Geräten --> MUTE
« am: März 27, 2014, 11:05 »


Hallo zusammen,

Wenn ich SiDiary auf iOS öffne wird die Musik (oder jegliche andere laufende audio-Funktion) abgeschaltet. Ich will gar nicht diskutieren ob das sinnvoll ist, aber ich finde man sollte es mindestens deaktivieren können. Sprich: Hintergrund-Audio weiterlaufen lassen können. Es ist wirklich sehr störend jedes mal wenn man SiDiary verwendet nachher in ein anderes Programm gehen zu müssen um Audio wieder zu aktivieren. Plus AirPlay hick-ups und anderen Probleme.

Kann man das verwirklichen?

Danke & schöne Grüsse
- Christian

ps
ich spreche von iOS, aber ich nehme an es ist eine allgemeine mobil-Funktion - bitte verschieben wenn falsches Forum. Danke!

Offline christian.ry

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 62
Re: Audio Funktion auf Mobilen Geräten --> MUTE
« Antwort #1 am: April 29, 2014, 11:07 »

Schade, das interessiert wohl niemanden.
Mich stört es immer noch jeden Tag 3 mal.

:-\

Offline patrik

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 173
Re: Audio Funktion auf Mobilen Geräten --> MUTE
« Antwort #2 am: April 29, 2014, 12:33 »
Hi Christian,
wir arbeiten schon dran. Es wird aber noch etwas dauern, bis wir eine neue Version haben ;-)

Schöne Grüsse
Patrik
A person who never made a mistake never tried anything new