Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

BE schätzen im Restaurant

<< < (6/6)

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Basalrate am Juli 22, 2005, 18:42 ---...Den SEA brauch ich wahrscheinlich auch nur Morgens, da wirkts Insulin bei mir ja entsprechend schlechter, Dawn, Adrenaline usw.
--- Ende Zitat ---

Ist bei mir ähnlich. Mein normaler DEA ist 30 - 0 - 15 (Mit Humalog). Ich schreibe extra "normal", weil das je nach GI auch erheblich variieren kann. Bei Reibekuchen (Extrembeispiel) ist der z.B. -30, also eher ein EDA.
(Außerdem brauche ich dann nur die halbe Dosis)

Wolfgang:

--- Zitat von: DerSüdSüdDäne am Juli 22, 2005, 15:13 ---
--- Zitat von: Wolfgang am Juli 21, 2005, 13:27 ---
--- Zitat von: DerSüdSüdDäne am Juli 21, 2005, 12:36 ---Boese Zungen behaupten auch, Doppelkopf ist das Skatspiel fuer Interlektuelle.  :kratz:
DoKo wird allerdings mit 4 Spielern gespielt.

--- Ende Zitat ---
stimmt genau, denn man muss mindestens bis 120 zählen können :super:

--- Ende Zitat ---

Ich zaehle lieber bis 121, dann weiss ich, ob ich gewonnen  :banane:  oder verloren habe  :mauer: .

--- Ende Zitat ---

Am liebsten zähle ich "gegen die Alten" trotzdem bis 120 :prost: Man freut sich dann halt :D

DerSüdSüdDäne:

--- Zitat von: Wolfgang am Juli 28, 2005, 00:37 ---
--- Zitat von: DerSüdSüdDäne am Juli 21, 2005, 12:36 ---Boese Zungen behaupten auch, Doppelkopf ist das Skatspiel fuer Interlektuelle.  :kratz:

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ich zaehle lieber bis 121, dann weiss ich, ob ich gewonnen  :banane:  oder verloren habe  :mauer: .

--- Ende Zitat ---

Und als Kroenung gegen die Alten mit einem Durchmarsch incl. kontra u. re   :narr:  :chili:  :ballett:

Am liebsten zähle ich "gegen die Alten" trotzdem bis 120 :prost: Man freut sich dann halt :D

--- Ende Zitat ---

Wolfgang:

--- Zitat von: DerSüdSüdDäne am Juli 28, 2005, 09:44 ---
--- Zitat von: Wolfgang am Juli 28, 2005, 00:37 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Und als Kroenung gegen die Alten mit einem Durchmarsch incl. kontra u. re   :narr:  :chili:  :ballett:

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Wann hastb Du denn dass mal gehabt :staun2:

Also mein bester Erfolg war mal ein"vorgeführter"  Bubensolo mit Contra (kommt beim Vorgeführten sowieso) und Re und den trotz mehrmaliger Zählung mit 123 gewonnen ;D

Aber ich glaube, wir sind als Doko-Spieler hier im falschen Programm :patsch:

Was futterst Du denn an einem solchem Abend?
Also bei uns geht es so gegen 19:30 mit einem Abendessen los. Das kann ich meistens noch gut abspritzen :)

Aber dann kommen die Lekkerlie, d.h. Käsehäppchen, Chips, Erdnüsse und vor allem vorzügliche Schnäpse und gutes Bier :prost:

Wie gehst Du damit um ?

DerSüdSüdDäne:

--- Zitat von: Wolfgang am Juli 29, 2005, 00:03 ---
Wann hastb Du denn dass mal gehabt :staun2:

Also mein bester Erfolg war mal ein"vorgeführter"  Bubensolo mit Contra (kommt beim Vorgeführten sowieso) und Re und den trotz mehrmaliger Zählung mit 123 gewonnen ;D

Aber ich glaube, wir sind als Doko-Spieler hier im falschen Programm :patsch:

Was futterst Du denn an einem solchem Abend?
Also bei uns geht es so gegen 19:30 mit einem Abendessen los. Das kann ich meistens noch gut abspritzen :)

Aber dann kommen die Lekkerlie, d.h. Käsehäppchen, Chips, Erdnüsse und vor allem vorzügliche Schnäpse und gutes Bier :prost:

Wie gehst Du damit um ?

--- Ende Zitat ---

1.Absatz: Ist leider schon eine Ewigkeit her und hatte was "mit die Doofen ist das Glueck" zu tun.

3.Absatz: Mag sein, aber das hast du ja schon ff geaendert.  ;D

4.Absatz: Meine letzten regelmaessigen DoKu-Abende/Naechte liegen leider schon ewig lange her. Damals kam gerade das "Genschern" auf und es war vor meinem 2.Leben als Insulinsuechtiger. Da brauchte ich mir keine Gedanken um Kaese, Salami, Craeckers und dunkles Weizen (Aventinus) machen.
Und vorher wurde noch ausgiebigst getafelt. 

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln