SiDiary > Bug-Report
iOS App stürzt ab beim Aufruf der "Mehr" Seite
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Ralle am März 25, 2014, 17:33 ---Früher war SiDiary sofort da, wenn das Startbild verschwunden war. Jetzt läuft da erst mal so ein "Wartestern".
--- Ende Zitat ---
Kann ich nicht bestätigen. Nicht mal auf meinem alten 3GS (und das reagiert etwas langsamer als mein iPad2).
Viele Grüße,
Jörg
d1werner:
Wartezeit gibt es bei mir auch keine, das Verhalten nach dem Start ist wie gewohnt.
Andreas
Ralle:
Hallo,
ich habe das gerade mal nachgeguckt, auf meinem iPad gibt es auch keine Wartezeit. Sehr seltsam.
Das ist total nervig, man will die Eingaben machen, startet also SiDiary, die gute Frau kommt, das Tagebuch und dann kreist erst einmal en paar Sekunden lang der Propeller. Dieser Kreis halt, der auch beim Synchronisieren da ist.
Ich habe das gerade mal ausprobiert, bei gutem Empfang über WLAN so ca. 4 Sekunden, bei schlechtem Empfang über Edge so ca. 13 Sekunden. Irgendwas synchronisiert sich da oder so.
Gruß
Ralf
guest1700:
App mal löschen, Neuinstallieren, und neue Synchronisation. Vielleicht hilft es ja.
Ralle:
Hi,
habe ich auch schon überlegt. Ich werde aber lieber mal abwarten, bis das Update da ist - wer weiß, ob das mit der Installation im Moment so hinhaut, von wegen dem Absturz der Mehr-Seite. Generell funktioniert ja alles.
Gruß
Ralf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln