Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Gela hat eine interessante Frage

<< < (6/11) > >>

Angela:
 ;D für mich bist jung!

pfaelzer:
 :kratz:

Also, einerseits wäre ich gerne nochmal so jung wie Wolf. Andererseits, er muss noch ca. 36 Jahre (bis 70?) arbeiten. Dann bin ich doch lieber "etwas" älter.

Diabetes seit ca. 8 Jahren und immer noch keine große Ahnung. Das meiste was ich weiß, habe ich hier in diesem Forum gelernt. Sollte vielleicht mal den Arzt wechseln? Andererseits liegt es natürlich auch an mir.

pfaelzer

Tix:
Wenn ich das hier so lese fühle ich mich als richtiger "Frischling"!

Ich kann noch bescheidene 2 Jahre und 2 Monate beitragen (seit Diagnose).

TiX

Angela:

--- Zitat von: pfaelzer am Juli 25, 2005, 21:58 --- :kratz:
Diabetes seit ca. 8 Jahren und immer noch keine große Ahnung. Das meiste was ich weiß, habe ich hier in diesem Forum gelernt. Sollte vielleicht mal den Arzt wechseln? Andererseits liegt es natürlich auch an mir.

--- Ende Zitat ---
:nein: jetzt schähm dich aber ein bischen........ also hier lernst du eh viel und schau dir mal Jörgs Seiten an, hier kannst du auch sehr viel lesen. Je mehr du weißt desto besser kannst du mit deinem Diabetes umgehen.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: pfaelzer am Juli 25, 2005, 21:58 ---Diabetes seit ca. 8 Jahren und immer noch keine große Ahnung. Das meiste was ich weiß, habe ich hier in diesem Forum gelernt. Sollte vielleicht mal den Arzt wechseln? Andererseits liegt es natürlich auch an mir.

--- Ende Zitat ---

Wann hattest du denn deine letzte Diabetes-Schulung? :kratz:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln