SiDiary > Allgemeines
Synchroisieren geht nicht wenn IE im Offline-Modus?????
<< < (2/2)
Joerg Moeller:
Ich hab das gerade mal auf meiner VM unter Win XP getestet und kann es bestätigen: der Offline-Modus des IE kappt auch die Verbindung für SiDiary.

In meinem Win7 kann ich es nicht testen, das läuft mit IE11 (und der hat keinen Offline-Modus mehr)

Danke für den Hinweis!

Viele Grüße,
Jörg
Alf:
Ja das ist tatsächlich so: SiDiary verwendet für den Online-Zugang die System-API und die übernimmt die Offline-Einstellung des IE, weil der so tief im System verbuddelt ist. ;) Die anderen Browser gehen daran vorbei...

Viele Grüße, Alf.
Klimbim2012:

--- Zitat von: Joerg Moeller am Februar 24, 2014, 15:30 ---Ich hab das gerade mal auf meiner VM unter Win XP getestet und kann es bestätigen: der Offline-Modus des IE kappt auch die Verbindung für SiDiary.

In meinem Win7 kann ich es nicht testen, das läuft mit IE11 (und der hat keinen Offline-Modus mehr)

Danke für den Hinweis!

Viele Grüße,
Jörg

--- Ende Zitat ---

Ja ja, - alten Diabetiker erst nicht glauben  :daumenrunter: ..... ich war anfänglich am verzweifeln, - doch erinnerte mich das ich im IE offline gegangen bin, - um was zu testen,  ..... - endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis für mich .... ich finde so gerne Fehler ...., und trage dazu bei, Programme noch besser zu machen :mauer: :staun2: ;D :o :banane: :baeh: :balla: :wech:
Alf:
Na ja Fehler ist relativ: Wir haben in dem Moment tatsächlich keine Chance mehr aufs Internet zuzugreifen, denn die Power eine eigene Socket-Implementierung an der "Windows-Bibliothek" vorbei zu programmieren, übersteigt unsere Möglichkeiten an der Stelle. ;)
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln