SiDiary > Allgemeines
Bayer Contour next link auslesen
<< < (3/5) > >>
Herr Kann-Dies:

--- Zitat von: LordBritish am Februar 06, 2014, 09:12 ---
--- Zitat von: stefan1303 am Februar 06, 2014, 02:02 ---Wozu braucht man denn dieses Massenspeichermedium? Beim Contour USB war es jedenfalls sehr langsam und nicht so recht brauchbar.

--- Ende Zitat ---

SiDiary USB könnte man z.B. drauf installieren...

Viele Grüße
Markus

--- Ende Zitat ---

Das war die richtigste Antwort die Du geben konntest..... :prost:
stefan1303:

--- Zitat von: LordBritish am Februar 06, 2014, 09:12 ---
--- Zitat von: stefan1303 am Februar 06, 2014, 02:02 ---Wozu braucht man denn dieses Massenspeichermedium? Beim Contour USB war es jedenfalls sehr langsam und nicht so recht brauchbar.

--- Ende Zitat ---

SiDiary USB könnte man z.B. drauf installieren...

Viele Grüße
Markus

--- Ende Zitat ---
Das kenne ich schon lange, seit dem das Contour USB damals erschienen ist. Aber laut diesem Forum war es mit SiDiary darauf auch nicht der Hit, da der Speicher sehr langsam war. Darum habe ich es auch nie ausprobiert. Aber wozu bräuchte man ihn den sonst noch auf einem BZ-Messgerät?
Herr Kann-Dies:

--- Zitat ---Das kenne ich schon lange, seit dem das Contour USB damals erschienen ist. Aber laut diesem Forum war es mit SiDiary darauf auch nicht der Hit, da der Speicher sehr langsam war. Darum habe ich es auch nie ausprobiert. Aber wozu bräuchte man ihn den sonst noch auf einem BZ-Messgerät?

--- Ende Zitat ---

Naja ich würde es auch einfach nur praktisch nennen.
Z.B. Wenn ich ein Auto kaufe, will ich ja auch nicht nur damit fahren. Vielseitigkeit hat nicht immer was mit Qualtitätsverlust zu tun. Ich brauchte schon oft ein USB-Dirne um Daten zu transportieren.
Aber die Zeiten sind seit WIFI und Cloud wahrscheinlich auch Passe`

Was mich stört ist, dass das Maschinegerät immer manuell ausgeschaltet werden möchte.

Oder gibts da eine Tastenkombi ?  :kratz:
LordBritish:

--- Zitat von: stefan1303 am Februar 06, 2014, 23:46 ---Das kenne ich schon lange, seit dem das Contour USB damals erschienen ist. Aber laut diesem Forum war es mit SiDiary darauf auch nicht der Hit, da der Speicher sehr langsam war. Darum habe ich es auch nie ausprobiert. Aber wozu bräuchte man ihn den sonst noch auf einem BZ-Messgerät?

--- Ende Zitat ---

Die Frage stellt sich eigentlich nicht, warum brauche ich beim Auto ein Multifunktionslenkrad, elektr. Fensterheber usw..
Die Dinge gehen auch anders, nur es ist eben praktisch und bequem gleich einen USB-Stick zu haben um z.B.
SD parat zu haben, eingescannte Untersuchungsergebnisse usw..
Die Geschwindigkeit beim vorherigen Stick ist so wie es der Hersteller gewollt hat und der Hersteller bestimmt die Produktentwicklung ;-)

Viele Grüße
Markus

hoya:
Wollte noch mal leise anfragen, ob es schon was neues zu berichten gibt?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln