SiDiary > Allgemeines |
SiDiary Synchronisation zwischen Geräten |
<< < (12/14) > >> |
Joa:
Moin, Moin, --- Zitat von: LordBritish am Juli 29, 2005, 07:14 --- --- Zitat von: Joa am Juli 29, 2005, 01:02 ---Im Grunde ist das ganze Forum ja schon so etwas wie ein know-how, nur dass sich die wesentlichen Aussagen verteilt über die Threads, und in mehreren Beiträgen finden. --- Ende Zitat --- :ja: nur ziemlich schwierig wiederzufinden trotz Suchfunktion... Für jemanden der Hilfe sucht kann das schon recht frustrierend werden, erst hat er ein Problem/Frage und dann findet er den Wald vor lauter Bäumen nicht. --- Ende Zitat --- Jau! Deswegen habe ich mich auch für die extra FAQ ausgesprochen. Wenn das ein Unterforum wird wirkt es einerseits irgendwie doppelt-gemoppelt(?), andererseits besteht dann doch die Gefahr, dass drin rumdiskutiert wird. Ich glaube eine FAQ ist auch leichter exportierbar, d.h. außerhalb des Forums zur Verfügung stellbar. Hinsichtlich meiner Kenntnis einer Software zum erstellen und durchforsten einer FAQ kann ich aber nur sagen: Mein Name ist Verona! Gruß Joa |
LordBritish:
--- Zitat von: Joa am Juli 29, 2005, 08:08 ---Mein Name ist Verona! --- Ende Zitat --- Für den Fall gibt´s dann meinen Freund Google... nicht immer nett, aber meistens :zwinker: |
LordBritish:
--- Zitat von: Joa am Juli 29, 2005, 08:08 ---Deswegen habe ich mich auch für die extra FAQ ausgesprochen. Wenn das ein Unterforum wird wirkt es einerseits irgendwie doppelt-gemoppelt(?), andererseits besteht dann doch die Gefahr, dass drin rumdiskutiert wird. --- Ende Zitat --- Wenn ich nochmal drüber nachdenke, hast Du Recht... die Gefahr ist wohl doch recht gross das rumdiskutiert wird, also hätten wir wieder die gleich Situation wie jetzt. Ich hatte mehr daran gedacht das dort dann niemand rumdiskutieren soll/darf, aber ist wohl schlecht händelbar... Also bleibt nur hier rumdiskutieren und den Final-Context zusammenfassen und an den FAQ-Admin weitergeben... :zwinker: Lord |
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Alf am Juli 28, 2005, 11:32 ---So gesehen, stehe ich gerne zur fachlichen Prüfung bereit, um den interessierten Anwendern das Syncverhalten näherzubringen... :zwinker: --- Ende Zitat --- Aber bitte nicht nur fachlich. Ich stand hier nicht selten so herum: :haeh: :bahnhof: |
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Joa am Juli 28, 2005, 10:54 --- [Thema in neuem Thread zusammenfassen und diesen hier löschen] Das setzt natürlich voraus, das die Beitragschreiber in diesem Thread damit einverstanden sind. Daher bitte kurz zurückmelden, ob das so ok wäre. --- Ende Zitat --- :dafuer: |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |