Neuigkeiten

Autor Thema: Weihnachten 2013 war für mich .....  (Gelesen 1758 mal)

Offline Frau_Holle

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2310
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Weihnachten 2013 war für mich .....
« am: Dezember 29, 2013, 22:13 »
Weihnachten ist vorbei. Während der Adventszeit und über die Feiertage habe ich mich rar gemacht.
Im Advent lag es daran, dass viel zu organisieren und erledigen war. Es blieb einfach zu wenig Zeit fürs Einloggen und Lesen bzw. Schreiben.

Über die Feiertage ist es mir und meinen Lieben gelungen, ein gemütliches und friedvolles Weihnachtsfest zu erleben. Alles hat problemlos geklappt und wir waren glücklich.

Besonders schön fand ich, dass wir viel Zeit mit gemeinsamen Brettspielen und guten Gesprächen verbringen konnten.
Entgegen sonstiger Angewohnheiten, sind wir am 23. Dezember vormittags ganz gemütlich Kaffee trinken gegangen mit einer Bekannten zusammen, die wir zufällig seit längerem mal wieder getroffen haben.

Ja, das war für mich einfach eine schöne Weihnacht.

Ich hoffe sehr, dass Ihr auch auf ein paar schöne Tage oder auch nur Stunden zurückblicken könnt.
*****************************************
Liebe Grüße
Manuela





DM Typ 1 seit April 1979
Dana R und Dexcom G5 refurbished und xdrip+ und AndroidAps im closed loop