Allgemeine Infos > Termine
Althäuser Pumpentreffen 19.10.2013
linchen:
--- Zitat von: Joa am Oktober 25, 2013, 01:29 ---
Also hören wir mal auf Rumzunörgeln über fehlende Unterstützung für System X, Y oder Z, sondern seien wir froh, wenn überhaupt ein Advice Device das Licht des Marktes erblickt.
--- Ende Zitat ---
:super: :super: :super:
Danke Joa, wahre Worte....!
Grüße
Linchen
Akina:
Das OS und viele andere Dinge sollten zwischen Auftraggeber (Dr.Teupe) und Auftragnehmer (Sinovo) in einem Lastenheft festgeschrieben sein.
Da können wir User noch so viel kluge Vorschläge haben.
Aber lasst uns doch mal sehen, wie das Endprodukt aussieht.
Jürgen58:
Danke Joa für die Info zum AD.
Grüsse Jürgen
PS:Schön Dich mal wider zu "treffen"...................Du hst Dich nicht verändert, bist noch der "alte"!
d1werner:
--- Zitat von: Joa am Oktober 25, 2013, 01:29 ---
Ich habe mich nämlich nach dem Pumpentreffen unauffällig in den laufenden Kurs, bzw. die letzte Woche desselben, eingeklinkt.
Gruß aus dem Dorf im Brunnental
Joa
--- Ende Zitat ---
Na, dann weiß ich jetzt wenigstens wer du hier im Forum bist !!! Wir hatten ja diese Woche auch darüber gesprochen und gleichzeitig den Ausführungendes Docs gelauscht ...
Man kann zwar über Details anderer Meinung sein, aber das Ganze ist ziemlich genial. Freue mich schon darauif, denn es hilft bei der THerapie sicherlich enorm, schon wegen den vielen Unsicherheiten .
Gruss
Andreas
Akina:
Ich brauche da mal eine Information.
Nach meinem Verständnis soll das AD jedem Diabetiker zu jeder Zeit und an jedem Ort (so er sein Endgerät dabei hat und die Eingaben stimmen) medizinisch sinnvolle Ratschläge zu seiner Therapie liefern.
Aber in welchem Zusammenhang hat das mit "Firmen" und "Einsatz im medizinischen Bereich" , von dem hier geredet wird, zu tun ?
Möge ein Insider mich bitte aufklären...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln