SiDiary > Allgemeines
Contour USB Next Link
<< < (4/6) > >>
Cesund:

--- Zitat von: hoya am Oktober 11, 2013, 22:23 --- Da werden alle übertragenen Werte gespeichert und können ausgelesen werden. Auch die ohne Bolusgabe.

--- Ende Zitat ---
Das kann ich auch für die VEO bestätigen. Alle vom Contour-Link per Funk übertragenen Messwerte landen später im Protokoll.
guest1700:

--- Zitat von: house am Oktober 11, 2013, 20:58 ---Hm, das scheint aber mal wieder eine Ausnahme von der Regel zu sein. Meine macht es nicht, selbst wenn ich im Bolusexpert 0 BE eingebe und die vorgeschlagenen 0 IE mit ACT eingebe. Daraufhin quittert die Pumpe das nur mit einem Fehlerton. Ich weiß von anderem, da ist dies genau so (interne Software 2.8B 1.1).

--- Ende Zitat ---
Das passiert wenn man die Werte von Hand in den Bolusrechner eingibt, dann wird nur gespeichert wenn auch Insulin abgegeben wird.
Cesund:

--- Zitat von: Tiger02 ---Das passiert wenn man die Werte von Hand in den Bolusrechner eingibt, dann wird nur gespeichert wenn auch Insulin abgegeben wird.

--- Ende Zitat ---
Nun ja, das ist dann aber Off-Topic in diesem Thread.
house:

--- Zitat von: Tiger02 am Oktober 11, 2013, 22:52 ---Das passiert wenn man die Werte von Hand in den Bolusrechner eingibt, dann wird nur gespeichert wenn auch Insulin abgegeben wird.

--- Ende Zitat ---

Hier wird nichts von Hand in den Bolusrechner eingegeben.

edit:
Ich hab's gerade nochmal angeschaut und nehm alles zurück, anscheinend werden nun doch alle BZ Werte von der Pumpe auch gespeichert.
Aber dennoch bin ich mir recht sicher das es vor drei Jahren nicht ging. Aber inzwischen hab ivh auch schon eine Ersatzpumpe erhalten...
Cesund:

--- Zitat von: house am Oktober 12, 2013, 10:23 ---Aber dennoch bin ich mir recht sicher das es vor drei Jahren nicht ging. Aber inzwischen hab ivh auch schon eine Ersatzpumpe erhalten...

--- Ende Zitat ---
Früher bei meiner Paradigm 722 war es so, dass Mahlzeiten ohne Bolus nicht im Protokoll erschienen. Blutzuckerwerte ohne Bolus kamen aber in das Protokoll. Vielleicht hattest du noch eine ältere Version,  die diese Werte auch nicht gespeichert hat.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln