Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Heute beim Diabetologen ...

<< < (2/5) > >>

Gela:
Nachdem ich einige schlechte Erfahrungen gesammelt habe, hat mir vor ein paar Jahren ein "Hilferuf" in einem Diabetesforum geholfen einen kompetenten Diadoc, selbst Pumpenträger, zu finden.

Die Krönung bei mir war ein Diadoc, der mir die Pumpe abspenstig machen wollte. Den habe ich damals zusammengefaltet, von wegen lange Anfahrt, die Aussage "das Diabetesteam behandelt auch Pumpenträger". Der hat mich damals mit Geschenken überhäuft  :lachen: , damit er mich los war.

Klimbim2012:
 :balla: und das mitten im Quartal, - ja hat er sie es denn noch nicht genug verdient :mahl: :patsch: .....
....  :kratz: vielleicht meinte er sie es auch einfach nur gut  :gruebeln: ,  :super: hauptsache Streifen bekommen :super: ,
und Dein richtiger DiaDoc, kommt ja wohl auch wieder .....  :rotwerd:
.... sehe es positiv, - es hätte auch bein Zahnarzt sein könnnen  :kreisch:
 :wech: schönes WE  ;D :o :wech:

Klimbim2012:

--- Zitat von: Gyuri am September 13, 2013, 14:36 ---War das eine Diabetologin oder nur eine Mitarbeiterin, die sich profilieren musste? Na, eigentlich egal, wenn du da sowieso nicht mehr hin gehst.

Ich ließ mir vor Jahren mal von einer Urlausvertretung Insulin aufschreiben. Ein Allgemeinarzt mit Schwerpunkt Sportmedizin. Der gab mir auch "ausnahmsweise" mein Insulin, erzählte mir dann aber schon, dass er seine Typ2er nur zum Sport schickt und ihnen kein Insulin verschreibt.  :kreisch:

Über Neuigkeiten, wie man dieses und jenes anders machen sollte, wurde ich schon in verschiedenen Praxen vom Personal "aufgeklärt". Besonders schlimm wird es immer, wenn die meine (bewährte) Messstrategie erfahren. Darüber erzähle ich schon nach Möglichkeit nichts mehr … ::)

Manchmal kann ich meine Klappe nicht halten. Dann sage ich meist: "Ich nehme es zur Kenntnis, mehr aber nicht." Dann sind sie mir oft böse. Mein Rezept habe ich aber dennoch immer bekommen.

--- Ende Zitat ---

@ Gyuri, ..... Du und Deine Statistik etc....., - da müsste doch inzwischen jeder DiaDoc vor gewarnt sein  :gruebeln: :zwinker: :lachen: :balla: :kratz: :staun2: :patsch: :zunge2: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: vielleicht stehst Du schon auf der Schwarzen - Liste ... "  :kreisch: da kommt er ...  :patsch: :knatschig: :zwitscher: :staun2: :mauer: :wech:

Akina:

--- Zitat von: zuckersuesse1975 am September 13, 2013, 13:47 ---es wär schön, wenn mehr diabetologen auch diabetiker wären...  :heilig:

--- Ende Zitat ---

Und mehr Frauenärzte schwanger :kratz:

Kla_Ki:

--- Zitat ---Und mehr Frauenärzte schwanger :kratz:
--- Ende Zitat ---
:super:   

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln