Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Mücken

<< < (4/4)

Gela:

--- Zitat von: Jörg Möller am Juli 19, 2005, 09:06 ---Erdbeeren in Buttermilch eingelegt und einen Tag ziehen lassen... :lecker: :sabber:

--- Ende Zitat ---
Noch nie gehört. Wie schmecken die nach dem Einlegen?

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Gela am Juli 19, 2005, 09:27 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am Juli 19, 2005, 09:06 ---Erdbeeren in Buttermilch eingelegt und einen Tag ziehen lassen... :lecker: :sabber:

--- Ende Zitat ---
Noch nie gehört. Wie schmecken die nach dem Einlegen?

--- Ende Zitat ---

WUUUUUUUUUUUUschhhhhhhh

("Sind sie zu stark, bist du zu schwach..." :lachen: )

Nein ernsthaft, ist total lecker und erfrischend. Die Erdbeeren schmecken dann etwas milchiger und die Buttermilch irgendwie 'erdbeerig'.

Wenn man es richtig machen will muß man aber Zucker über die geviertelten Erdbeeren geben und 2-3 Stunden ziehen lassen. (Der Zucker zieht dann den Saft aus den Erdbeeren). Dann Buttermilch drüber und für einen Tag in den Kühlschrank stellen.

Basalrate:
Hallo,
ich muss nochmal die "Mücken" nach oben schieben, also Ihr werdet es nicht glauben, diese Mistviecher stechen mich wieder.... was ist denn jetzt los, entweder mangels anderen Körpern...???? Oder?? :kratz: Es ist ja der erste Sommer mit Pumpe, sind meine Werte soviel besser jetzt, das mein Blut wieder schmeckt.. Na, mal abwarten. Auf alle Fälle sprühe ich meine nackten Unterschenkel jetzt wieder ein, wenn ich im Garten bin...

LG
Thomas

Ilùvatar:
Hab mich ganze Nacht  heftig mit einer Mücke mit 7 Leben herumgeärgert..........
Das stechen ist mir egal, aber das blöde ( Hochton ) Summen sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss. Und immer vorm Ohr :kreisch:TINITUS

Twen:
ähm... ihr wißt aber eh das das an irgend so nem komischen vitamin liegt das man nicht od. doch gestochen wird.. *G*

also her mit dem vitamin... od. ähm doch weglassen? gott meine grauen zellen werden immer grauer *G*

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln