| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Genau hingeschaut |
| << < (24/100) > >> |
| Frau_Holle:
Hatte vorher im Bad geschaut, wie das an unserer elektrischen Zahnbürste aussieht. Dort sieht man lediglich einen Hügel, den man zum Einschalten runterdrückt. Der Knopf, der den Hügel bildet ist komplett unter der Außenhaut versteckt. Werde nachher ein neues Such-Bild einstellen. Noch ein wenig Geduld. |
| Frau_Holle:
Das neue Suchbild: Es handelt sich um ein kleines Teil von etwas Großem. Man findet den Gegenstand in jedem Haus aber nicht in einem Schneckenhaus. |
| Klimbim2012:
Das sieht dreckig aus :gruebeln: :gruebeln: ist das die Vorrichtung vom Vorhängeschloss, wo man das Ding reinschiebt, die Kette meine ich! Schöne Güsse von der Ostsee! :wech: |
| Frau_Holle:
Kein Vorhängeschloss. Aber Du hast dennoch den richtigen Weg eingeschlagen....... |
| Gyuri:
Klimbim hat mich da auf eine Idee gebracht. Zuerst dachte ich an einen Koffer- oder Taschenverschluss. Dagegen sprach aber der größer wirkende Schraubenkopf drunter. Auch Autoschloss passte irgendwie nicht. Bei meinen Türen sieht der "Schnapp-Riegel" (ich hoffe, er heißt so) etwas anders aus. Dieser scheint für ein stabileres Schloss zu sein. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |