Autor Thema: SiDiary auf Windows RT  (Gelesen 5879 mal)

guest2559

  • Gast
SiDiary auf Windows RT
« am: September 09, 2013, 13:58 »
Hallo,

gibt es Planungen SiDary auch auf Windows RT zu implementieren / umzusetzen?

Gruß
Torsten

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6223
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: SiDiary auf Windows RT
« Antwort #1 am: September 10, 2013, 08:37 »
Hallo Torsten,
nein das was wir als PC-Version kennen wird es so schnell nicht unter RT geben können - das wäre mit einem kompletten Compilerwechsel verbunden. Aber die Chance, dass es zumindest mal einen Client geben wird, mit dem man wie auf den anderen mobilen Plattformen arbeiten kann ist zumindest durchaus gegeben, wenngleich auch das mit Sicherheit noch recht lange dauern wird, denn eine solche RT-Entwicklung ist derzeit zumindest noch nicht geplant aber hier können wir zumindest schon einmal auf die Codebasis von der Phone8-Plattform aufbauen.
Ich habe mir deshalb gleich ein WIn8Pro Tablet geholt, da habe ich auch noch ein paar andere meiner bevorzugten Desktop-Apps mit an Bord... :->
 
Viele Grüße, Alf.
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit